Bischen OT, aber warum lässt Vodafone bei der gebrandeten Software keine Simkarten aus anderen Netzen mehr zu ?
Beiträge von Braindead
-
-
Glaubt ihr debitel stellt die Karte nach der Testphase in eine CallYa um ? Ich konnte mir eine recht nette 0172er Telefonnummer heraussuchen die ich gerne behalten würde.
Ansonsten müsse doch eine Portierung theoretisch möglich sein oder ?
-
-
Also ich weiss nicht ob du schon Feedback bekommen hast, aber das ausschalten der Komprimierung funktioniert :top:
Mein APN: web.vodafone.de
Perfekt.
Danke !
-
Interessant, aber ich denke nicht das debitel einen weiteren Try & Buy unter gleichem Namen und Adresse aktzeptiert. Versuchen kann man es ja.
Bin total begeistert von Vodafone HSDPA, wäre die Flat nicht so teuer würde ich es glatt behalten.
-
Ich habe nur eine Simkarte bekommen. Auf dem Vertrag ist auch explizit die Try&Buy Aktion aufgeführt.
CallNow Karten gab es keine, gebucht wurde der Web Connect XL 5gb... zahlen muss ich nur 4,95 € pro Monat. Anschlusspreis entfällt lt. Mitarbeiter... habe mir auch eine schöne 0172 Nummer aussuchen können, ich hoffe diese nach den 2 Monaten in eine CallYa übernehmen zu können.
-
Ich war heute im MM Bochum und habe mir dort eine Option GEO201 mit dem Try&Buy Paket mitgenommen.
Kündigen vor Ort war nicht sofort möglich, da soll ich in 2 Wochen nochmal vorbeischauen.
Ich poste gerade diesen Beitrag über Vodafone Broadband HSDPA 3.6mbit und bin vollauf zufrieden :top: Ein Klasse Angebot welches ich die vollen 2 Monate gerne in Anspruch nehmen werde.
-edit-
Ich habe natürlich auch nach der GEO301 gefragt, aber diese Karte ist im Computer garnicht für diese Aktion freigeschaltet. Dort sind nur die XU870 und die GEO201 angegeben... da scheint jemand Glück gehabt zu haben.
-
Zur Holiday Inn Geschäftsleitung (falls der Brief echt sein sollte):
Ich ich der einzige der denkt das sich sowas nicht gehört ?
Ich meine man hätte die Reservierung ja ablehnen können (sollte mit dem Hausrecht vereinbar sein), aber solch ein provokanter Brief hat keinen Stil und ist eine unverschämtheit. Und da ist es mir auch egal an wen sich sowas richtet, bei einem eincheckenden Massenmörder würde ich das genauso negativ auffassen.
Wo kommen wir denn da hin wenn hier Leute, egal welche Leichen sie im Keller haben, von einer Firma öffentlich diffamiert werden.... und das schreibe ich als Linker, also kommt mir nicht mit irgendwelchen politischen Tendenzen an.
-
Soweit ich weiss ist das leider nicht möglich

Nur Vodafone bietet diesen Service bei ihren CallNow Karten an.
-
Ja, das sollte für alle CallYa Tarifmodelle gelten. Also reichlich unattraktiv.
Du kannst über den APN "event.vodafone.de" sogenannte WebSessions nutzen, das ist ein Zeitbasierter Tarif. 15 Minuten kosten 1,99 € und eine 24 Std. Flat soweit ich weiss 14,95 €. Darin ist dann HSDPA (Vodafone Broadband) enthalten. Ein Limit gibt es zumindest im Vodafone DE Netz nicht, das ist die einzig relativ brauchbare Alternative um mit einer Vodafone Prepaidkarte online zu kommen.