-
Ist es jetzt eigentlich normal das vom Burger der Einzelpreis an der Schautafel steht, und zusätzlich das "McMenu" für +2,20 € angeboten wird ? Habe ich letzten bei einem McD auf einer BAB Raststätte beobachten können (Geiselwind Bayern).
Wenn die Leute den kompletten "McMenu" (was für ein Name...) Preis sehen, dann könnte das ja evtl. abschrecken. Da helfen auch keine Schwellenpreise mehr 
-
10kb / 19ct. soweit ich weiss.
-
Im Saturn Essen wusste man von der aktion, hatte jedoch keine Datenkarten vorrätig. Morgen schaue ich deswegen mal in Dortmund vorbei.
Hans: Welche Datenkarte hast du zu dem Angebot bekommen ?
-
Machen wir uns nicht vor: Normalerweise ist das Gerät weg. Ist natürlich immer wieder schön zu sehen das es noch ehrliche Menschen gibt die es hinterher abgeben, aber das ich denke ich die Ausnahme.
-
Weidenfehler hätte doch fast wieder einen gerissen 
Schade, ein 0:0 ist nie schön anzusehen. Hätte ich auch einen anderen Termin wahrnehmen können als vor die Glotze zu gehen 
-
Fairerweise muss man aber auch anmerken das es auch erheblich weniger Straßenverkehr gab als diese Limits gesetzt wurden. Ich denke das hält sich somit die Waage.
-
Vor allem sieht er auch einfach gut aus :cool:
Ist 10/04 echt schon Phase 3 ? Ich kann die irgendwie nicht so richtig unterscheiden. Das Clio Emblem ist anders und das Scheinwerferglas "dunkler", aber sonst ?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nun ja... alles schön und gut, aber da bleibe ich bei meiner Sony Vaio TX Serie 
7 Stunden reicht der Akku 
Du ich bleib auch lieber beim Porsche.... der Polo ist nichts für mich 
-
Wie wäre es mit einem Renault Clio ? Ist auch mein Fahrzeug, und den bekommt man schon zu einem aktzeptablen Preis.
Meinen Clio B Ph2 (BJ 2002) habe ich letztes Jahr bei einem Händler für 4990 € gekauft. Und der hat einiges an Auststattung (Expression). Bei 5 Jahre alten Autos macht sich der hohe Wertverlust der Franzosen positiv bemerkbar 
Für 4000 € sollte es also problemlos möglich sein heute ein ähnliches Modell zu erstehen.
Eigentlich wollte ich auch einen Wagen aus dem VAG Konzern, aber leider sind die für dieses Baujahr einfach zu teuer. Ein gleich ausgestatteter Polo hätte locker 2500 € mehr gekostet, und das war es mir nicht wert.
-
Also mir würde so ein Tempolimit nicht gefallen.
Aber seien wir mal ehrlich: Es wäre das kleinere Übel ggü. Schwarz/Gelb.