Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wieso sollten die Bahnhofsmissionen vom "öffentlichen Bahnhof" verschwunden sein? Die sind sogar im Faltblatt "Ihr Reiseplan" gesonders gekennzeichnet!

OK, meine "Erfahrungen" waren zugegeben etwas oberflächlich. In Essen z. B. ist die Mission z. B. nicht mehr am Zugang zu den Bahnsteigen, dort weilt nun die Bundespolizei.

Um so besser das es wohl doch nicht so ist ;)

Also in meiner Kleinstadt gibt es keine Bahnhofsmission, aber geholfen hat sie mir schon einmal als Jugendlicher während des Oktoberfest. Ich durfte von dort aus kostenlos telefonieren, und ein warmes Getränk bot man mir auch an :top:

Eine wichtige Institution wie ich finde, nur leider ist sie in den letzten Jahren immer mehr vom "öffentlichen" Bahnhof verschwunden was ich schade finde :(

Also ich weiss nicht ob das die Lösung ist, aber wenn ich mit Vodafone CallYa im Ausland bin und neu Aufladen möchte, dann hat der Kontomanager eine neue Auswahl mit der möglichkeit eine Aufladekarte des Partnernetzes zu verwenden.

Vielleicht ist das bei der wind Karte in Deutschland nicht anders, nur das die "1" dann halt für loop up ist, und irgendein anderer Menüpunkt für die eigenen Aufladekarten.

Ich konnte gestern die CL leider nicht verfolgen, aber habe heute die "Höhepunkte" aus deutscher Sicht in der Zusammenfassung gesehen.

Was ist denn Manuel Neuer für ein Flutschfinger ? :eek: also wenn das einmal passiert ist das ja noch in Ordnung, aber gleich 5 mal in relativ kurzen Abständen... ich glaube da wächst ein neuer Pannen Olli heran :D :D

Re: Re: GDL Streik am Do. 25.10 bis Fr 26.10 - Was ist zu erwarten?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja glauben die ernsthaft, dass jemand, der mit dem Auto fahren könnte, freiwillig Bahn fahren würde???

Doch ! Ich z. B..... Lieber entspannt mit dem ICE nach Berlin als gestresst über die A2. Ist halt ein wenig Blöd wegen dem Streik, aber man muss auch die andere Seite verstehen. Arbeitskampf muss einfach möglich sein, und wenn es keinen anderen Ausweg gibt dann wird eben gestreikt. So einfach ist das.