Probier das mal bei der Citibank, die sollen bei der Kreditvergabe nicht so kritisch sein. Jedoch sehe ich da ohne Arbeitsvertrag irgendwie keine guten Chancen, selbst ein Hai möchte irgendwelche Sicherheiten haben.
Beiträge von Braindead
-
-
Wenn man da regional bedingt Tendenzen erkennen kann hat das doch nichts mit Einbildung zu tun. Ist ja echt mal übelst Krass die Diskussion

-
flashhawk: Da stehen mir gerade die Nackenhaare hoch ! *grusel*
-
Also das Thema ist ja durchaus in Ordnung, aber bitte ändere doch den Thread Titel.
Fred ist Fred Feuerstein, aber kein Thread. Ich bekomm da immer einen mittelgroßen Wutanfall von, und ich hoffe es geht nicht nur mir so.
-
Also manche Händler brauchen schon ein extrem dickes Fell.... mir wäre bei dem Pöbel der sich hier teilweise rumtreibt schon längst der Kragen geplatzt, kaum auszuhalten...

-
Hallo !
Sitze hier gerade in einem Mc donalds an der Autobahn und surfe via T-Mobile Hotspot. Hier habe ich idealerweise etwas über 1,5 mbit im Downstream, aber am Bahnhof Nürnberg oder anderswo war das schon deutlich weniger.
Gibt es überhaupt Hotspots mit höherer geschwindigkeit, oder sind die alle gedrosselt ? Kann mir nicht vorstellen das der Spot selbst nur mit max. 2mbit angebunden ist.
Danke

-
Es sind 2 Bänke frei mit einer Kapazität von max 1gb pro Riegel (größere gibts ja glaube ich auch nicht)
Also 2gb.
-
Das unglaubliche ist eingetreten... Nürnberg haut Frankfurt mit 5:1 weg, und Bochum steht schon wieder auf einem Abstiegsplatz. Hoffentlich fangen die sich wieder

-
Solange die den Cheesburger nicht aus dem europrogramm nehmen juckt mich das nicht... trotzdem natürlich sehr dreist auf einmal mit 30% zu erhöhen :eek:
-
Kennt von euch jemand ein Programm welches Nurikabe Rätsel lösen kann ?