-
Re: Der grosse Diktator
Zitat
Original geschrieben von alpha
- Man beachte die optische Qualität dieses s/w-Films, der fast 70 Jahre alt ist.
Der wurdè doch Digital nachbearbeitet, oder ?
Seit wann gab es denn eigentlich die deutsche Fassung ? Wohl eher in den 50/60ern oder ?
Ansonsten: Toller Film, danke für den Tipp :top:
-
Hallo !
Gibt es eine möglichkeit das genaue Alter (Tag/Monat/Jahr) einer Luftaufnahme von google earth/maps herauszubekommen ?
Schonmal Danke !
-
Die Figur dreht sich sowas von gegen den Uhrzeigersinn 
Bin Linkshänder.
-
Wieso holst du den Thread hoch ? Nur um die SuFu wieder mal zu predigen ? Ist das ein neuer Trend ? Das Thema war doch schon längst beendet und eine Antwort gegeben.
Deine Probleme möchte ich haben....
-
Die FAQ gibts doch garnicht mehr, oder habe ich was verpasst ? :confused:
Es geht mir hier um folgendes (jaja einige können da wohl nur wieder meckern, meckern meckern...)
Ich habe hier eine VF MMC Karte mit der ich mich über den APN wap.viaginterkom.de ohne Probleme verbinden kann, jedoch gibt es keinen Datendurchsatz über den Proxy
Da es ja nicht erwünscht ist derlei Probleme (Stichwort wapflat + notebook) zu diskutieren verlange ich dazu auch keine solution. Mir kam deswegen halt der Verdacht auf das o2 die Karte anhand der IMEI identifizieren kann und daher den WAP APN blockt. Am Useragent kann es eigentlich nicht gelegen haben.
-
Kleine Frage:
Wird bei der o2 Wapflat der Useragent und die IMEI vom Gerät verglichen wenn man eine Verbindung über den Proxy aufbauen möchte ?
Schonmal Danke 
-
Geiler Ofen bei eBay.
Nicht schlecht dat Mopped 
-
Und da soll nochmal jemand kommen und sagen der BuLi Thread wäre niveaulos 
-
Na wenn du dann mal einen Unfall machen solltest und der Wagen nicht mehr fahrtüchtig ist, dann ziehst du halt jemand anders aus einer daherkommenden Karre raus und fährst weiter 
Mal im Ernst, um einen LKW zu überholen (auch schnell) braucht es keinen 250 PS Wagen. Das ist ein schlechtes Beispiel.
-
Ja, SDHC wird unterstützt.