Den Standart Focus hatte ich mal als Mietwagen. Der Ford hat wirklich ein Klasse Fahrwerk (ich glaube das haben die alle), aber der Motor hat mir zuviel verbraucht und war mir für seine 120 PS auch ziemlich langsam.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich denke mal eher das dies ein "Luxusproblem" ist, und wenn ich die Wahl hätte von meinem Arbeitgeber einen solche Wagen gestellt zu bekommen dann wäre ich dem sicher auch nicht abgeneigt. Egal ob ich die Pferdchen nun ausfahren kann oder nicht.
-
Kann es echt nicht verstehen das Fahrzeuge der neueren Generation nicht mindestens einen AUX in der Mittelkonsole haben. Das ist doch kein Problem sowas zu realisieren.
Mir stellt sich da der Verdacht auf das die Hersteller lieber mit teuren CD-Wechsler Kombinationen vom Werk aus mitverdienen möchten. Oder es wird ein "iPod Anschluss" verkauft für einen Aufpreis der jenseits von Gut und Böse ist.
-
Ein Wechsler ist doch heutzutage schon fast antiquitiert. Wichtiger wäre mir ein Anschluss für einen Wechseldatenträger, den müsste ein aktueller Golf oder Passat der gehobenen Ausstattung doch Serienmäßig haben oder ?
-
Hertz hat bei meinem Urlaub in Sizilien alles korrekt abgerechnet. Aber die wollten zusätzlich auch meine Buchungsbestätigung für mein Hotel sehen, ansonsten hätten die den Wagen nicht herausgegeben. War kein größeres Problem, aber die scheinen wohl Probleme zu haben mit Autodiebstahl.
Dementsprechend war der "Damage Waiver" für Diebstahl auch mit sehr hohen Selbstbehalt (glaub das waren 2000 €).
-
Hier wird wieder über was diskutiert..... also auch wenn das öfters vorkommt, ich habe besseres zu tun als mich wegen sowas aufzuregen.
Ihr sterbt alle 5 Jahre früher bedingt durch Stress prognostiziere ich einfach mal

-
Danke, habe es so hinbekommen und das Ergebnis ist wie gewünscht :top:
-
Wer eh auf der Suche nach einem Vertrag mit 100 Freiminuten ist, für den ist das doch eine relativ günstige Alternative.
sturmhaube: Du erinnerst mich an den Typen aus der alten Hornbach Werbung... Hand Drauf !

-
Wäre eine Idee, ein Programm zum Umwandeln würde sich schon finden lassen. Aber wie schaut es da mit Virtualdub aus, das müsste sowas doch auch können oder ?
-
Wer steckt denn hinter der prosieben.sat1 Media AG ?... ist doch vollkommen normal das die ihre Plattform als Propaganda gegen die bösen privaten Filesharer benutzen.
:cool: