Hallo Leute !
Ich habe hier ein JPG Bild das ich in ein AVI File umwandeln möchte (sozusagen als Standbild Filmchen von ein paar Sekunden länge). Wie mache ich das am besten ?
Schonmal danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute !
Ich habe hier ein JPG Bild das ich in ein AVI File umwandeln möchte (sozusagen als Standbild Filmchen von ein paar Sekunden länge). Wie mache ich das am besten ?
Schonmal danke ![]()
Geht auch mit GPRS
Ich glaube das waren 25000 Punkte, aber bin mir nicht sicher. Bei 2 meiner VF Karten habe ich das Limit schon erreicht, deswegen muss ich aktuell auf CallYas ausweichen um weiterhin Freundschaftswerbung machen zu können.
Toller Spieltag. Gute Ergebnisse für meine Bayern, und Bochum ist auch nicht weiter in den Keller gerutscht :top:
Jetzt hoffe ich das der FCN morgen weiterhin im Keller bleibt ![]()
Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:
Ich bin aber gespannt wie es nun mit Bochum weitergeht. Langsam sollten mal wieder 3 Punkte her, denn irgendwie läuft das wie in der Hinrunde der letzten Saison, nur umgekehrt ![]()
Das Problem ist das man sich mit solchen Emotionen manchmal nicht zurückhalten kann.
Vor Gericht würde die Verteidigung hier von einer Handlung im Affekt sprechen ![]()
Aber das nächste mal editier ich sowas so schnell wie möglich oder besinne mich auf deine Aussage.
-editiert-
Ja ich frage mich wie man hier über Fussball zu diskutieren pflegt... ich reg mich beim Gegentor auf und schreib halt meine Meinung hier hin. Normalerweise müssten wenn es nach laudanum geht am Ausgang vom Stadion Psychologen auf Kundschaft warten.
Mir würde wegen so einer Bagatelle niemals einfallen jemanden nahezulegen eine Therapie aufzusuchen. Auch nicht wenn es NUR im Internet ist. Das ist einfach kein Stil, ich greife hier auch niemanden Persönlich an.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen!
Ist ja nicht das erste Mal.....
Therapievorschläge für Diskussionen in einem Internetforum ? Noch dazu wenn es um Fussball geht der mit Emotionen verbunden ist ? Manche Leute können es nur übertreiben... ![]()
Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommt der Ballsportverein Borussia wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich...
Mann mann mann blöde Bochumer.... ich könnt kotzen... hass 2:1...