Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Dortmunder sind echt zu dumm - man kann es sich auch selbst schwer machen.

Wieso? Wenn ich mir seine bisherigen 'Leistungen' so anschaue, dann ist die Gelb-Rote Karte vieles - aber ganz sicher keine Schwächung für den BVB. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gelb/Rot für Wörns. Na jetzt könnte es für den VFL interessant werden.

Denkste! :D

2:1 für den BVB!!!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommt der Ballsportverein Borussia wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommen die Zecken wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich... Schei**e

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen! :)

Ist ja nicht das erste Mal.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen! :)

Ist ja nicht das erste Mal.....

Therapievorschläge für Diskussionen in einem Internetforum ? Noch dazu wenn es um Fussball geht der mit Emotionen verbunden ist ? Manche Leute können es nur übertreiben... :rolleyes:

• Ich würde vorschlagen, wir kommen alle wieder ein bißchen runter. Emotionen sind auch möglich ohne den Gegner zu verunglimpfen und Therapievorschläge gehören auch nicht in ein Forum, in dem es sonst doch sehr gesittet zugeht.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!