Gelb/Rot für Wörns. Na jetzt könnte es für den VFL interessant werden.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Die Dortmunder sind echt zu dumm - man kann es sich auch selbst schwer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Dortmunder sind echt zu dumm - man kann es sich auch selbst schwer machen.Wieso? Wenn ich mir seine bisherigen 'Leistungen' so anschaue, dann ist die Gelb-Rote Karte vieles - aber ganz sicher keine Schwächung für den BVB.

-
Mann mann mann blöde Bochumer.... ich könnt kotzen... hass 2:1...
-
Aber ein geiles Tor, perfekt getroffen!
PS: Mir ist eh egal, wer das Kellerduell gewinnt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gelb/Rot für Wörns. Na jetzt könnte es für den VFL interessant werden.Denkste!

2:1 für den BVB!!!!
-
Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommt der Ballsportverein Borussia wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommen die Zecken wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich... Schei**eVielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen!

Ist ja nicht das erste Mal.....
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen!
Ist ja nicht das erste Mal.....
Therapievorschläge für Diskussionen in einem Internetforum ? Noch dazu wenn es um Fussball geht der mit Emotionen verbunden ist ? Manche Leute können es nur übertreiben...

-
Ich würde vorschlagen, wir kommen alle wieder ein bißchen runter. Emotionen sind auch möglich ohne den Gegner zu verunglimpfen und Therapievorschläge gehören auch nicht in ein Forum, in dem es sonst doch sehr gesittet zugeht.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!