-
Naja dann muss man sich die Karte erstmal an eine Adresse schicken lassen und dort in empfang nehmen... bei Aldi geht man einfach in den Laden rein, greift sich die Karte und gut 
Als Bonus gibts dann halt noch die UMTS nutzung hinzu, ich finde auch das dies die einzige Alternative ist wenn es schnell und unkompliziert gehen soll. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei dem Debitelangebot sind aber keine SMS dabei, und es gibt ein Gesprächslimit von 100 Minuten am Tag.
Was soll eigentlich ein solcher Mist ? Mit welchem Grund beschränken die das auf 100 Minuten am Tag ? :confused:
-
Nein das ist nicht möglich. Geht aber via Überweisung, die Kontodaten lassen sich über die Suche finden.
-
Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.
Hoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme 
-
Gibt es eine Seite wo man den aktuellen Barrelpreis abrufen kann ? Heute hab ich für 1,339 nachgetankt, ist ja fast so schlimm wie letzten Sommer. 
-
Welches wird wohl der neue Account von Herr Thomsen sein ? 
Ich nehme Wetten entgegen !
-
http://www.flashlightreviews.c…ews/fenix_l1dce-l2dce.htm
Das ist ein ganz guter Testbericht
Ja eine surfire ist teurer und eine ganz andere Technologie.... hier bekommt man für 2:40min. einen 135 Lumen Output kostant bei 2 AA Zellen.. Mit Akkus kommt man wohl locker an die 4h Marke. Das muss man sich mal vorstellen.
P.S.: Die Fenix ist die erste Taschenlampe bei der ich mich nicht traue direkt in den Beam zu gucken
Und ich werde höllisch aufpassen das ich damit keinen im Nahbereich in die Augen strahle.
PPS: z.Zt. gibt es von Fenix übrigens ein Klappmesser Gratis dabei zu einer Taschenlmape. Macht auch einen wertigen Eindruck.
-
So meine L2D CE kam heute an und ich konnte sie jetzt bei Dunkelheit erst so richtig testen....
Unglaublich Hell, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich habe keine surfire zum vergleich, aber ich glaube kaum das eine solche besser ist.
Ich habe jetzt 4x soviel "Power" (135 lumen) im turbo Modus, bei 27min längere Leuchtdauer im vergleich zur L2P. Und das mit stinknormalen 2xAA Zellen... Der Preis von 60 € ist zwar hoch, aber ich denke in realtion absolut i. O. . Wenn man aus den USA direkt bestellt kann man sogar noch 10-15 € sparen, aber ich wollte sie sofort haben 
Fazit: Es gibt z.Zt. nichts besseres als eine Taschenlampe mit einer CREE led.
-
Jetzt wo du es erwähnst... meine rechte Hand ist auch kälter als meine Linke. Ist mir bisher aber noch nie aufgefallen, erst nachdem ich beide mal an die Backe gehalten habe merkte ich den Unterschied 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Kenne ich alles nicht und irgendein Radiofuzzi ist für mich auch kein VIP!!! 
Ansichtssache... wer für dich kein VIP ist muss es ja für andere nicht sein.
P.S.: Ich kenne Onkel Fisch von EinsLive, aber die Person dahinter wäre mir jetzt auch nicht bekannt.