Habe gestern zum Glück noch den Sprit für 1,229 mitgenommen... ist schon nicht mehr Feierlich das ganze.
³³³
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
2700er sanyos? oder welche akkus hast du?Nein ich nutze Eneloops.. also die neuen Hybrid Dinger
Die haben auf dem Papier zwar "nur" 2200mAh , aber einen konstanten sauberen output. -
Mir geht es garnicht so sehr um die Leuchtweite. Ich finde es nur absolut krass das ich mit 2 AA Batterien mit der Fenix L2D CE eine ganze Nacht auskomme... von der L2P hatte ich immer 4 eneloops als Ersatz dabei um ca. 10std. volle Leuchtkraft zu haben. Dies erreiche ich nun mit einem Satz.
Vor ein paar Monaten noch wäre eine solche Lichtausbeute aus 2 AA Akkus völlig unmöglich gewesen... ich bin begeistert !
-
Ich habe mir jetzt mal eine Fenix L2D bestellt, da mich die Werte ggü. meiner L2P absolut überzeugen.
Fast 3x so viel Laufzeit bei stärkerer Leuchtkraft... bzw. fast 4x so Hell bei voller Leuchtstärke :eek:
Werde hier berichten und evtl. Vergleichsfotos ggü., meiner alten 1w Luxeon posten falls interesse besteht

-
rofl booner... YOU MADE MY DAY ! wie geil isn das

-
Da kann dir dann wohl nur die CallYa Kundenbetreuung weiterhelfen

-
Zitat
Original geschrieben von s3x
warum sollten händler hier in zukunft nichts mehr anbieten? ist doch lächerlich. er hat schon über 1000 der xtra packs verkauft hier mit einem simplen posting, ist doch nicht schlecht.Weil er sich den ROTZ den einige hier ablassen einfach nicht mehr antun möchte. Absolut verständlich.
Herr Thomsen
-
-
hmmm... irgendwie bekommt man da doch nur ein Schrotthandy mit SimCard für übeteuerte 199 $... das würde doch evtl. günstigere Minutenpreise wieder etwas relativieren.
-