yeeeesssssss danke Leverkusen....
Und dann noch Rot für Lincoln, ich kann es kaum glauben :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yeeeesssssss danke Leverkusen....
Und dann noch Rot für Lincoln, ich kann es kaum glauben :top: :top:
Leute, hier wird gefragt "wer von euch schon dabei ist" ? Also hört doch auf das Spiel zu bewerten, damit ist das Thema doch verfehlt.
Ich kopiere mir diesen Text mal lieber auf die Platte, ein paar Beiträge weiter muss ich ihn eh wieder posten ![]()
P.S.: Nicht alles was mir keinen Spaß macht ist auch nicht automatisch zum Scheitern verurteilt... Wenn ich keine Ahnung von der Materie habe, vom Wert was das Spiel für andere beduetet ect., dann kann ich mir nicht herausnehmen das Spiel zum negativen zu bewerten.. denkt mal drüber nach.
War in Düsseldorf nicht schon länger eine U-Bahn Versorgung gewährleistet ?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hat sein Großonkel Zeit seines Lebens auch noch was anderes gemacht?!
Klar sitzt da ein Gutachter lange dran, und der wird auch entsprechend kosten. Ich stelle mir gerade vor das mir durch einen solchen Fehler 200.000 € durch die Finger gehen würden.... das wäre ein Stich ins Herz, da wäre mir jeder Aufwand nicht zu gering ![]()
Schaut euch auch mal seine Briefmarkensammlung an: Link
Sieht auch ziemlich "Teuer" aus das ganze und geht evtl. für einen Spottpreis weg.
2500 Beobachter sind doch garnix wenn man mal bedenkt wieviele Sammler es von solchen Figuren gibt. Wenn man es gut anstellt kann man durch Verkauf dieser Sammlung evtl. sogar ausgesorgt haben. Einige seltene Eier gehen schon für 500 € über den Tisch, wohlgemerkt für ein Ei..
Ich fand es grob Fahrlässig diese Sammlung mal "einfach so" bei eBay reinzustellen, da müssen wie auch in den Fragen schonmal erwähnt Fachleute ran die eine solche Sammlung unabhängig schätzen können.
Finde der Thread kann schon so stehen bleiben, es ist wirklich was besonderes und nicht vergleichbar mit anderen "Kuriositäten"... man muss sich das mal vor Augen halten: 90.000 Ü-Eier.
Ist echt der Hammer.... :eek:
Ja echt Krass, da bin ich auch mal gespannt.