• Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Vertrag, der am besten eine Fullflatrate beinhaltet (SMS/Gespräche in alle Netze zum Pauschaltarif). Habe jetzt mit einem Kollegen gesprochen, der meinte, er hätte die Flatrate von Vodafone und diesen dann mit diversen Zusatzpaketen zu einer Fullflat für alle Netze "ausgebaut" - und das alles für knapp 60€ monatlich. Er kann mir jedoch nicht sagn, wie er das genau gemacht hat.
    Weiß mir vielleicht jemand Rat, oder kennt einen anderen Anbieter, der eine Fullflat für alle Netze anbietet?

Viele Grüße
    funky

• Gibts nicht. Debitel bringt zur Cebit ein 3000-Minuten-Paket in alle Netze fuer 79 EUR ohne Handy, das kommt deinem Wunsch noch am naechsten.

• Hmm - da muss ich wohl mit ihm noch mal sprechen...mir wärs halt auch wichtig, das SMS frei sind (hab grad so 1000 im Monat) - da bringen mir dann die 3000 Freiminuten nicht viel ;)

Aber danke schonmal für deine Hilfe!

• Bei VF gibts ein 300-SMS-Paket fuer 25 EUR, das koenntest du mit der Superflat kombinieren (dort sind netzinterne SMS kostenlos, 35 EUR/Monat).

• Das ist eigentlich eine interessante Alternative! Muss mir mal meine letzten Rechnungen genauer anschauen, in welches Netz ich die meisten SMS schreibe - dann wär die Superflat von Vodafone echt eine Überlegung wert! Da kommt aber gleich wieder eine Frage auf:

Wenn ich den 300er-Pack dazubuche, und nun SMS innerhalb von D2 verschicke - laufen diese dann auch erst über den Pack oder werden diese dann mit der Flat verrechnet und nur netzexterne SMS werden von dem Pack abgezogen?

Aber das war echt ein genialer Tipp, DANKE!!

• Hmm also ich habe die günstigst mögliche Version für mich gewählt also base base internet und dadurch gratis sms das deckt fast alles ab und cellit in fremdnetze das kommt schon sehr nahe an deine fullflatrate ran. Für 50 euro.

• Zitat

Original geschrieben von funky_escobar
    Wenn ich den 300er-Pack dazubuche, und nun SMS innerhalb von D2 verschicke - laufen diese dann auch erst über den Pack oder werden diese dann mit der Flat verrechnet und nur netzexterne SMS werden von dem Pack abgezogen?

Das sollte eigentlich "richtig" funktionieren, so wie man es erwartet. Sinnvollerweise schaust du aber mal ueber die Suche nach, bzw. eroeffnest einen separaten Thread mit dieser Fragestellung im Provider&Netzbetreiber-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts nicht. Debitel bringt zur Cebit ein 3000-Minuten-Paket in alle Netze fuer 79 EUR ohne Handy, das kommt deinem Wunsch noch am naechsten.

Bei dem Debitelangebot sind aber keine SMS dabei, und es gibt ein Gesprächslimit von 100 Minuten am Tag.

Denke ein Angebot wie T-Mobile Relax 1000, Vodafone Kombi 1200, E-Plus Time&More 1000 ist da besser weil man dort die Minuten ohne weitere Beschränkungen abtelefonieren kann. Und bei Onlinebestellung gibt es auch noch 100-150 Frei-SMS pro Monat dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei dem Debitelangebot sind aber keine SMS dabei, und es gibt ein Gesprächslimit von 100 Minuten am Tag.

Was soll eigentlich ein solcher Mist ? Mit welchem Grund beschränken die das auf 100 Minuten am Tag ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Es gibt bei der Fairflat von Debitel kein tägliches Gesprächslimit. Im Preis sind 3000 Minuten pro Monat enthalten. Ob man damit zwei Tage am Stück telefoniert und den Rest des Monats gar nicht mehr oder sonstwie spielt keine Rolle. Das hatte inside-handy.de falsch gemeldet und jetzt plappert es jeder nach.

Nachfrage bei der Pressestelle, Pressemitteilung von Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!