Beiträge von Braindead
-
-
lol Thomsen... warum kommst du eigentlich immer wieder hierher obwohl du ja mittlerweile wissen müsstest das du unerwünscht bist ? Das geht mir nicht in den Kopf rein, erkläre es mir bitte.
Informationen kann man sich auch als read only herholen bei TT.
-
Re: Der Daten-Tarif Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Data Sidekick (nur mit dem Sidekick Endgerät)
Monatlicher Aufpreis 10 EUR
Inklusivvolumen: unlimited (flat)
Mindestlaufzeit 3 /24 Monate
nur mit Sidekick nutzbar!
(bis 31.8.2007 befristet, danach theoretisch wie Data 30)Bist du dir da sicher mit den 10 €, oder sind das nicht 15 € Optionsgebühr ?
-edit-
Steht so auch auf der T-Mobile HP: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html
-
Nutze das N73 jetzt seit 3 Monaten ind bin von technischer Seite sehr zufrieden.
Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich jenseits von Gut und Böse, jede Ecke knarzt an dem Teil wenn man mal etwas fester draufdrückt. Das ist bei einem Gerätepreis von 400 € vollkommen inaktzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von hasimausi
mit wem muss ich schlafen, damit ich endlich mal hilfe wg. dem aim/icq bekomme?
OK was war nochmal das Problem ?

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Da sieht man die ganze Palette .... X5, Audi Q7, Cayenne TurboS, E55 AMG, Touareg. Ohne Witz.

Ja wenn man es sich leisten kann... warum nicht ?
Sollen die Eltern denn mit nem Luop 3L ankommen ?

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aber die Jugend von heute hält halt für nen "guten" Clip lieber erstmal drauf, als irgendwie einzugreifen.Warum sollte man bei so einem Vogel eingreifen ? Er hat es doch geradezu provoziert zusammengewichst zu werden.

Leben und leben lassen würde ich mal sagen.
P.S.: Ich bin jemand der nicht unbedingt wegschaut wenn es mal eine Rangelei gibt, aber hier bei dieser Vorgeschichte kann man nur sagen: Selber schuld... hat sich halt mit dem flaschen angelegt, noch dazu völlig sinnlos.
Der Raucher scheint mir hier noch der vernünftigste von allen zu sein die anwesend sind. Er konnte sich ziemlich lange zurückhalten, aber irgendwann kommt ein Punkt wo auch der gelassenste Passant ausrastet.
-
Ein unglaublich geiles Auto. Damit mal auf die Autobahn fahren, ja das wärs doch

Aber möchte nicht wissen was die Kiste so am schlucken ist bei Vmax.
-
Der Vorsprung von Sidekick schmilzt
Hoffentlich bring 1&1/Vodafone dieses Modell auch nach Deutschland. -
Ich kann über diese Bayern auch nur den Kopf schütteln.. :mad: