ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:flop:
Das ist nicht das Niveau von TT!
Haste recht... aber aus der Emotion heraus passiert sowas schonmal. Aber ich habs ja auch zensiert ![]()
Trotzdem sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:flop:
Das ist nicht das Niveau von TT!
Haste recht... aber aus der Emotion heraus passiert sowas schonmal. Aber ich habs ja auch zensiert ![]()
Trotzdem sorry.
Hoffentlich holt jetzt wenigstens Werder Bremen den Titel und nicht die verf***ten Schalker.... :mad: :mad:
Und Hitzfeld macht sich mit dem Trümmerhaufen nur seinen glorreichen Namen kaputt.... nicht zu fassen.
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
Doch grade beim SK!
Nicht wegen der Größe, aber manche Seiten werden halt gar nicht oder nur übel angezeigt und dann isses gut solche links zu kennen ;), über die man sie (nicht alle, aber viele Seiten) doch ankucken kann.
Gruß
summer2005
Echt ? Bisher wurden alle Seiten über den Hiptop/SK bei mir im Bereich des Möglichen nahezu einwandfrei dargestellt. Beim Pocketweb sieht das anders aus, dort wird ja nicht via Danger aufbereitet sondern die Seiten nur durch einen normalen Proxy geleitet. Da hat sich skweezer & co. nützlich gemacht.
Ich hab so einen HASS.... mein Hals is so Dick, ich pass gleich nicht mehr durch die Haustür.
Jetzt geht alles um die CL Qualifikation, die Meisterschaft ist endgültig abgeschrieben.
Aber gerade beim SK braucht man ja einen Service wie skweezer garnicht, da die Seiten ja schon von Danger selber so herunterkomprimiert werden.
Ein Trümmerhaufen sondersgleichen ist der FCB im Moment... da schmerzt es doch in der Seele ![]()
0:1 in Nürnberg z.Zt. ![]()
24h läuft der Kanal bei mir auch nicht... diesen CallIn TV Schrott zähle ich nicht mit zum normalen Sendeprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Persönlich will ich aber auch telefonieren samt Konfernezen, Festnetzrufnummer und RingUp Tones, und da scheiden die E-Plus Prepaidangebote aus.
Ich denke JEDER der über 100.000 TT Nutzern kennt deinen Tick für Konferenzen von A bis Z... deswegen musst du den Rotz nicht immer noch jedem auf die Nase binden... ![]()
Ich kenne persönlich auch nur 1 oder 2 Leute die Handball gucken... hat mich jetzt auch weniger interessiert, aber ich finde es trotzdem klasse wenn eine Deutsche Mannschaft irgendwo weiterkommt. Egal welcher Sport das ist :top:
Nicht zu vergessen: Der "faire" 100kb Takt bei tmo ![]()