Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. Etwas Humor kann nicht schaden!

Wir Bayern-Fans sind es eben nicht gewohnt, so oft in einer Saison zu verlieren ;)

Konnte das Spiel nicht sehen, aber wenigstens einwas kann man positiv sehen. Nun sind wir wohl wirklich gerade am Tiefpunkt angekommen, so dass es am nächsten Spieltag aufwärts geht. :)

• Leider ist nach unten noch viel Luft in der Tabelle :( Ich hoffe Bayern rutscht nicht noch weiter ab, die Championsleague ist ein finanzielles MUSS!!

Freunde der Sonne

• Zitat

Übrigens - genauso wenig haben solche Sätze hier etwas in diesem Forum und Thread verloren:

:flop:

Das ist nicht das Niveau von TT!

Weil es jetzt gegen Schalke ging? :rolleyes: Oder doch prinzipiell?

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Gibt´s im Free-TV gleich irgendwo nen Bericht mit bewegten Bildern?

Nein, erst morgen gegen 18.30 auf ARD.

• Spiegel Online bekleckert sich aber nicht gerade mit Ruhm:

Zitat

Nach den Toren von Iwan Saenko (12.), Markus Schroth (71.) und Robert Vittek (86.) kann der FC Bayern die Titelverteidigung damit wohl endgültig abschreiben. Gewinnt die Konkurrenz aus Bremen und Schalke am Wochenende,...

Ja, möglicherweise gewinnen ja wirklich beide, wenn sie gegeneinander spielen. :D
    Klasse recherchiert. ;)
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464072,00.html

Edit:
    Spon hat den Fehler gefunden und korrigiert. Die obige Passage wurde korrigiert:

Zitat

Nach den Toren von Iwan Saenko (12.), Markus Schroth (71.) und Robert Vittek (86.) kann der FC Bayern die Titelverteidigung damit wohl endgültig abschreiben. Bremen und Schalke spielen am Sonntag gegeneinander, der Rückstand der Münchner auf den Sieger der Begegnung würde elf Punkte betragen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Weil es jetzt gegen Schalke ging? :rolleyes: Oder doch prinzipiell?

Ich hatte fast gedacht, daß mir das jetzt jemand unterschwellig vorwerfen würde.
    Die Frage ist damit beantwortet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

:flop:

Das ist nicht das Niveau von TT!

Haste recht... aber aus der Emotion heraus passiert sowas schonmal. Aber ich habs ja auch zensiert ;)

Trotzdem sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hoffentlich holt jetzt wenigstens Werder Bremen den Titel und nicht die verf***ten Schalker.... :mad: :mad:

Du bist aber garstig :p . Gönn den Blauen doch auch mal was. Wenn die Bayern keinen Fußball spielen können, dann können doch die Schalker nichts dafür. Es muß grausam sein, wenn man Fan von einer völlig überzüchteten Mannschaft ist, welche das Fußballspielen verlernt hat :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Du bist aber garstig :p . Gönn den Blauen doch auch mal was. Wenn die Bayern keinen Fußball spielen können, dann können doch die Schalker nichts dafür. Es muß grausam sein, wenn man Fan von einer völlig überzüchteten Mannschaft ist, welche das Fußballspielen verlernt hat :D .

Das hat bei mir eher Gründe im persönlichen Umfeld... ich kenne genug Schalker Fans die dauernd auf irgendeinem Mi** herumreiten wenn es um den FC Bayern geht. Und dauernd versuchen sie einen eine gekaufte Meisterschaft anno 2001 reinzureden, das geht mir auch gegen den Strich. :rolleyes: Deswegen habe ich kein Bock drauf zu sehen wie die Meister werden ! Null Toleranz sozusagen :top: Gleiches gilt für den BVB, aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen... hehe

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Null Toleranz sozusagen :top: Gleiches gilt für den BVB, aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen... hehe

Nee,aber Nürnberg ist nur noch 4 Punkte hinter dem FCB!
    Wachablösung in Bayern? :D

Wird auf jeden Fall nochmal spannend ob Hitzfeld es schafft der verunsicherten Mannschaft Selbstvertrauen und System zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!