Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Mir würds nicht passen wenns mein Auto wäre. Weiss auch nicht warum, muss einfach nicht sein. Von daher find ich es ok.Ach mit den Kennzeichen kann doch keiner was anfangen und gegen Datenschutzrichtlinien verstößt auch keiner.
Naja ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn ich in meiner Gegend mal ein würdiges Auto für den Thread sichte dann kommt es garantiert ganz unzensiert hier rein

-
Ich finde Rocky kann ruhig einen eigenen Thread haben :top:
-
Bischen OT, aber warum schwärzt hier fast jeder die Kennzeichen ? Das braucht man garnicht.
-
Neururer in München kann ich mir so garnicht vorstellen.
-
Der Amazon Gutschein ist gültig für Software + Games. Also wer ihn braucht und 400 VF Stars übrig hat dann pn

-
Hallo !
Ich suche einen guten Browser der mir eine navigation ohne Bilder ermöglicht (soll für einen Schmalbandzugang eingesetzt werden). Firefox ist teilweise ohne Bilder nicht navigierbar
Gibts da gute Alternativen ?Schonmal Danke

-
Ist problemlos möglich. Allerdings meckert die Original Betanova Software gelegentlich das keine smartcard eingesteckt ist. Aber das ist zu verschmerzen.
-
Also ich sehe keinen weiteren wirtschaftlichen Verwendungszweck.
Vielleicht zum Netztest, denn die Karte roamt ja in allen 4 deutschen Netzen.
-
Habe heute die gleiche Karte bei eBay für nen Zwanni geschossen. Bist du mit dem Empfang zufrieden ?