-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibts bei SecondLife eigentlich auch schon Mobilfunkprovider?
Nein, aber du hast nen eigenen IM client mit dem du alle anderen SL Nutzer erreichen kannst 
@AdminDr: Kommt drauf an.. soll ja auch Leute geben die für Die Sims 2 ca. 40 € auf den Tresen gelegt haben. Für den Gegenwert bekommt man halt ein Grundstück auf dem man ähnlich wie bei Sims sein Haus bauen kann. Finde ich viel interessanter.
-
Soso der Steinmetz hat in deinen Augen also KEIN erfülltes Leben ? 
Ist doch schnurz wer nun vor der Kamera steht, hauptsache es wird eine gute Show geboten. :top:
-
Klar dann wäre Elton nicht zum Zug gekommen. Denke mal das man einen Sendungsverlauf bestimmt etwas manipulieren kann damit es spannender läuft (wie in der letzten Folge mit den "fraglichen" Notarentscheidungen), aber letztendlich denke ich schon das da echte 1,5 Mio € geflossen sind. Ist ja in der Relation ein Betrag aus der Portokasse den Pro7 da abdrücken muss. Für das Geld gabs immerhin 3 abendfüllende Unterhaltungsshows mit TOP Quote.
-
Kann man denn im Gegenzug Payback Punkte in Stars tauschen? Ich habe ja früher mal den Fehler gemacht bei payback punkte zu sammeln... da ich jetzt eh meine Karte kündigen möchte und da noch 600 Punkte drauf sind könnte ich sie wenigstens noch Sinnvoll bei VF als Gesprächsguthaben einsetzen.
-
maxdome ist wirklich ziemlich windig... schon alleine wenn man sich für eines der Abos interessiert würde mich die kundenunfreundliche MVLZ von 12 Monaten pro Pack abschrecken. Und kündigen ist natürlich nicht so einfach über das Internet möglich, sondern nur per Post (von der 0900 Nummer weiss ich nichts).
Und im PPV wollen die allen ernstes 3,99 € pro Stream haben, da ist jede Videothek günstiger. Und DRM Verseuchten Mist gibts obendrauf.. sorry, aber so bekommt man die Leute ganz sicher nicht weg von p2p.
Fazit: Finger weg !
-
Ich kann jetz von praktischen Erfahrungen beim Upgrade von Twin auf Tricard berichten 
Und zwar musste ich die kompletten 61 € berappen, da gibt es für TwinCard Inhaber keinen Rabatt. Jedoch hat mir der nette Hotliner 25 € Rechnungsgutschrift erteilt (das ist der Maximalbetrag den die Agents ohne Rechtfertigung buchen können), also ist das ganze noch verschmerzbar. Muss man Glück haben an einen kompetenten Hotliner zu kommen, aber da habe ich bei Vodafone eigentlich fast durchweg positive Erfahrungen sammeln können.
-
Ach ich hab einen HASS gerade... da muss sich bei meinem FC Bayern was verändern, ich möchte eigentlich einen weiteren Meistertitel feiern dieses Jahr 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
US Soldaten im irakischen Straßenverkehr:
http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9
Ein solches Verhalten ist zusätzliches Futter für den irakischen Widerstand. Schlimm wie sich die Besatzungsmacht ggü. der Zivilbevölkerung gibt.
-
WoW is eh Krank... können ruhig ein paar Lowies spielen die kein Plan von nem 60er haben 
Ist aber schon krass wer soviel Kilo für nen paar 60er mit epics ect. ausgibt. Mir würde das kein Spass machen mit nem acc weiterzuspielen den vor mir jemand aufgebaut hätte. Aber jedem das seine.
Lord: Vielleicht ist das nicht mit deutschem Recht zu vereinbaren, aber Blizzard darf doch die Mitgliedschaft "kündigen" oder auf Eis legen wie sie lustig sind. Ist doch bei valve das gleiche. Eigentlich ist es ja keine Straftat zu cheaten, trotzdem wird der acc. unbrauchbar gemacht weil man nach einem detect auf VAC2 Servern nicht mehr spielen kann. Ist in etwa das gleiche, und mir ist kein Fall bekannt das jemand vor einem ordentlichen Gericht seinen Account wieder freibekommen hat.
-
Blizzard verbietet doch das verkaufen von Accounts oder irre ich mich ? Vielleicht haben die das gecheckt und den account deswegen auf Eis gelegt.
Beste Lösung wie ich finde wäre 50:50.... du darfst den acc. normalerweise nicht verkaufen, und ebenso darf es keinen Käufer geben. Soweit ich weiss muss man ja sogar die Bankverbindung hinterlegen damit der Account aktiv bleibt, auch wenn man mit gametimecards spielt. Also sind Fremdnutzer normalerweise eh ausgeschlossen.