Hier im Rhrgebiet liegt zum Glück kein Schnee. Ich hoffe das es so bleibt.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
Braindead: da gehts doch um sing-superstar, und kein model-wettbewerb, denke das singen steht im vordergrund, und wenn mann-frau noch gut aussieht, passt beides
gruss martinHab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.. auch Dicke oder Menschen mit 2 Nasen o.ä. können natürlich Ausstrahlung haben. Aber es muss halt beides passen, nur ne geile Stimme geht halt nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Warum musste ich direkt an Meat Loaf denken? :pDa hast du natürlich recht... aberMeat Loaf macht alleine durch seine Ausstrahlung so einiges vom körperlichen Defizit wieder wett
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
- die Menschen, die das anschauen und sich vor Häme und Schadenfreude beölen, wenn wenigstens einmal am Tag jemand mehr "gebuttert" wird, als es ihnen selber möglicherweise den ganzen Tag über im Job oder auf dem Arbeitsamt widerfahren ist.Dieses Gegenseitige Niedermachen ist leider einer der großen Trends der letzten Jahre, und es wird immer schlimmer. Ich erlebe das selbst Tag für Tag im eigenen Laden, wo immer wieder mal Menschen durchmarschieren, die meinen, sie müßten ihren persönlichen Frust an meinem Personal auslassen.
Word ! Finde ich auch zum k*tzen..

-
Bin auch bei der BIG (durch TT drauf aufmerksam geworden) und bisher sehr zufrieden :top: Ich mag schlanke Strukturen bei Firmen, deswegen bin ich jetzt seit 6 Monaten nur noch bei Direktversicherern/Banken/Internet Handytarifen.... dadurch spart man enorm und ich sehe es nicht ein irgendeinen riesigen Verwaltungsaperat mitzufinanzieren

-
Dafür das er eine Null ist hat er aber ganz schön viele Nullen auf dem Konto mit einer 1 davor

Schumi: Möchtest du einen dicken und hässlichen Star haben, der zwar gut singen kann, von dem du beim Anblick aber schon das k**zen bekommst ?
-
Trocken und Eiskalt, so muss das sein :cool:
-
Ich find das eigentlich recht interessant, aber einen richtigen Plan davon wie man sich nun dort richtig bewegt habe ich auch noch nicht. Doch die Erkenntnisse die ich bisher sammeln konnte waren durchweg positiv.
Und MMORPGs (wobei second life ja im tieferen Sinne garkein "Spiel" ist sondern vielmehr eine Simulation) sind natürlich nicht jedermanns Sache, aber das muss man hier im Thread dann nicht zum Ausdruck bringen

Mich würde einfach nur interessieren ob sich hier Menschen tümmeln die mit dem Spiel schon tiefgründigere Erfahrungen gemacht haben. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das hat doch zu einigem Unmut geführt
Verstehe das Problem nicht ? Ist doch ganz egal ob ich nun bei der Postbank in Köln oder Stuttgart gelandet bin, der Service ist doch identisch.
Dafür mach ich doch kein Fass auf und beschwere mich. :confused:
-
Spielen mittlerweile mehrere von euch das Spiel ? Geistert ja gerade die letzten Tage etwas durch die Medien.
War jetzt schon ingame an vielen Interessanten Orten wie der Nachbau von Neuschwanstein oder einer kompletten Westernstadt mit entsprechendem Dresscode. Aber sonst habe ich noch nicht viel gemacht da ich nur den Basic Account habe. Gibts hier vielleicht schon Leute die sich in SL tummeln und selbst Häuser oder Objekte kreiert haben ?