Ja sollte problemlos möglich sein
Kannst ja mal berichten wie es bei dir abgerechnet wurde.
Beiträge von Braindead
-
-
Was sind das denn für Kurse... habe gestern noch für 1,239 getankt, und auch heute morgen war der sprit nur 2ct. günstiger. Gibts ja garnicht das die Tankstellen die niedrigen Ölpreise hier in unserer Region nicht weitergeben :mad:
-
Ja geht. Gleiche Einstellungen wie bei UMTS.
-
pitmeister: Wäre ich der Mitarbeiter gewesen, ich hätte dich schon nach dem ersten unhöflichen Ton zum Teufel geschickt.
³³ -
Nutze die eneloops nun auch schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden... Konkurrenzprodukte sind u.A. die Varta Ready2Go welche von der Leistung her gleich anzusiedeln ist.
Letztere sind zumindest in meiner Gegend häufiger im Supermarkt zu finden zu 6,99 € für 2 Zellen.
-
Hast du auf einen youtube Link geklickt den irgendjemand gepostet hat ? u. A. könnte dieser die Accountdaten enthalten haben und somit warst du angemeldet.
-
Wurde am 17.01. geliefert und es war zum Glück kein Rückläufer... wenn es denn einer gewesen sein sollte haben die den aber wieder verdammt gut verpackt bekommen.
Das Notebook ist wirklich spitze für den Preis und erstaunlich gut verarbeitet. Sollte es also nochmal bei mediaonline auftauchen kann ich es nur jedem der auf der Suche nach einem kompakten Notebook ist bedenkenlos empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dafür waren die (meisten) Leute in meinem Umfeld alleine durch die Medien traumatisiert. Eines "meiner" Barmädls hatte sogar richtige Todesangst von einem Baum erschlagen zu werden - glücklicherweise habe ich es mit der Hilfe von Dr. Jack Daniels wieder beruhigen können.
Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr lesen können....
Gib mir mal deine Adresse damit ich es dir auf die Fre**e geben kann für deinen Bockmist den du bis jetzt hier verzapft hast..

-
2m neben unserem Haus sind heute 2 riesen Bäume umgekracht... ein wenig weiter südlich und wir wären jetzt Obdachlos gewesen...
der absolute Oberhammer. -
Einen Farbfernseher würde doch heutzutage doch auch keiner mehr gegen ein S/W Gerät eintauschen... hätte sehr gerne ein Automatikgetriebe mit Tempomat. Herrlich entspanntes Fahren. :cool: