Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Blödsinn! Was soll daran denn gesundheitsschädlich sein, was auch noch die Lebenserwartung senkt.
    Wer sich körperlich aktiv betätigt, und anderweitig gesund ernährt kann bedenkenlos in der Wo. 1-2 Burger verkraften.

Wen irgendwas die Lebenserwartung senkt, dann ja wohl eher der Tabakkonsum insbesondere in den jungen Jahren.

Immer dieses Gerede, wie fruchtbar ungesund McD sei. Unglaublich! :p :rolleyes:

zu 1.) Ich habe ja auch von exzessiv gesprochen... kannst mir nicht erzählen das jemand der seine Hauptmahlzeiten beim gelben M konsumiert später nicht früher abkratzen wird als jemand der sich ausgewogen ernährt... da hilft dir dann auch kein Sport mehr. 1-2 Burger in der Woche sind bei entsprechend ausgewogener Ernährung ohne McD Fraß natürlich kein Problem.

zu 2.) Ja der senkt die Lebenserwartung auch erheblich. Ist unbestritten.

zu 3.) Irgendwer sollte die Leute ja aufklären.... und es gibt ganz sicher genug Menschen die sich von solch einem Chemiefraß so gut wie ausschließlich ernähren. Und die sind das eigentliche Problem.

Ich bin ja selbst nicht ganz vom Fast Food weggekommen, aber da ist es halt entweder die Bequemlichkeit oder einfach die sucht die mich treibt. Ich habe auch 8 Jahre weniger freiwillig Zigaretten geraucht. Etliche Entwöhnungen sind fehlgeschlagen, bis ich es dann zum Glück doch noch geschafft habe... hoffentlich kann ich diese Situation nun halten :top:

Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Ich wollte heute in einem unserer Mediamärkte ein Siemens S68 zu diesen Konditionen erwerben. Aber debitel will mich nicht haben. Nach der Vertragsprüfung wurde der Antrag abgelehnt. Mögliche Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da die mit solchen Aktionen doch offensichtlich Kunden um jeden Preis werben wollen. Warum lehnen die dann potentielle Kunden ab?

Entweder schlechte Wohngegend (viele Nachbarn haben Schulden), unter 21 (da zicken die manchmal auch) oder du hast einen Eintrag bei einer anderen Wirtschaftsauskunftsdatei.... glaube debitel fragt auch bei bürgel nach.

Es ist wieder lieferbar bei mediaonline.de zu 679 €... ich habe mir sofort eins gesichert :top: :top:

-edit-

Nach meiner abgeschickten Bestellung wieder nicht Lieferbar... habe ich tatsächlich das letzte bekommen ? Hoffentlich sind das keine Rückläufer gewesen, dann bekommen die das Gerät auch ganz schnell wieder zurück.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    "Endlösung" sollte man als sprach- und geschichtsbewußter bzw. "aufgeklärter" Deutscher eigentlich nicht beliebig unbedarft sondern nur im Sinne der "Endlösung der Judenfrage" nutzen... :rolleyes:

Sorry 4 OT... aber @ moneypenny... YOU MADE MY DAY... :cool:

Wie man solch einen Schwachfug in diesem Zusammenhang (simyo guthaben) nur in den Mund bekommen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Trotzdem ist dein Beitrag aber als Zweideutig zu werten... d.h. die Judenfrage existiert immer noch und die Endlösung ist nicht geklärt... *gg*

Ach ja was machen eigentlich die Österreicher wenn sie einen Telefonanschluss bestellen möchten ? :D

Bei einer festen Installation am Lüftergitter oder Amaturenbrett besteht aber auch immer die Gefahr das dir ein paar böse Buben die Scheibe einwichsen weil sie ein Navi im Handschuhfach vermuten. Da ist die Saugknopflösung besser da man die mal eben unter den Sitz verschwinden lassen kann.

Ich spreche da übrigens leider aus Erfahrung :(