Beiträge von Braindead

Mir ist heute was ziemlich unangenehmes Aufgefallen beim N73 safari Browser... ich kann keine checkboxen aktivieren. Wenn ich mit dem cursor drüber gehe und die Box aktiviere ist alles noch ok, aber wenn ich den cursor dann wieder vom Checkbox Feld runterziehe ist es nicht mehr aktiv :(

Kennt von euch jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Netyaroze: Ja der Nick ist durch den Film inspiriert :D

Hab am Anfang auch drüber nachgedacht unbedingt die ultraII zu kaufen, aber bin dann trotzdem das "Risiko" mit der normalen miniSD eingegangen. Wäre die normale schlecht gewesen hätte ich sie einfach wieder zurückgeschickt und mir ne kingston oder ultraII ins Haus geholt.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Danke Schön für eure hilfe also ich weiß jetzt auch was ich sicher kaufen werde. Ich geh kein Risiko ein und hol mir die Sandisk 2gb ultraII. Auch wenn die etwas teuerer ist aber anscheinend ist die das Beste und genau das will ich.

Also ich finde die 30 € mehr zu einer ultraII sind verschwendetes Geld.... ich hab die normale 2gb und keine schlechten Erfahrungen gemacht (siehe mein letztes posting hier)

Aber muss natürlich jeder selbst wissen.... für 30 € würd ich was anderes anstellen :)

Danke für den Link !

Die USB Version hört sich interessant an... aber kann ein schon etwas in die Tage gekommenes IBM ThinkPad X20 von USB booten ? Dann würde ich XP auf einen 1gb Stick ziehen und so an die Sache ran gehen. Weiss da jemand näheres zu ?

59 € wär mir viel zu teuer... da wechsel ich die sim lieber selber aus. Aber ein zerschneiden würde für mich eh nicht in Frage kommen, ich brauche einen analogen Adapter für das N73 der preiswert ist und funzt.