-
Hab jetzt die normale SanDisk miniSD 2gb knapp einen Monat im Einsatz und bin begeistert. mp3s / Vids / TomTom / Bilder ect. werden schnell und fehlerfrei geladen. Die Investition in die 30 € teurere ultraII Version hätte sich auf keinen Fall gelohnt.
Note 1
-
Hallo ! Ich habe hier ein subnotebook ohne optisches Laufwerk, auf dem ich irgendwie WinXP installieren muss. Geht das ?ber LAN ? FDD ist vorhanden. Schonmal Danke 
-
Vibra ist nicht so stark aber man spürt ihn schon.... Mein Joystik ist auch schon etwas schief, aber das stört mich überhaupt nicht. Und sollte der mal abfallen habe ich den swap von vodafone oder ich gehe in ein örtliches NSC... also kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Woher willst du denn wissen was ich dort esse? 
Egal was, es kann nicht gesund sein
Und ich könnte mir vorstellen das ein exzessiver Verzehr die Lebenserwartung deutlich mindert.
-
Re: Re: Vodafone Call YA Tarifdschungel
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, aber ich persönlich würde sowieso keine 5 € für Happy live zahlen, da das mit einer CallYa ohne Guthaben auch gratis funktioniert.
Das ist ja interessant... und was ist wenn ich dann von meiner callya ohne Guthaben ausserhalb des Live Portals herumsurfe über den apn wap.vodafone.de ? Die können das zwar auseinanderhalten, aber ob die das auch "herausfiltern" können bei einer aktiven Sitzung ?
Ansonsten geht ja noch der APN event.vodafone.de , aber da hat man nur Zugriff auf die normale vodafone.de Website und auf das websessios Portal.
-
Milhouse:
...... 
-
Ja schade, das gleiche Gerät mit dem centrino und ich hätte es sofort gekauft 
-
Ja mindestens 4.... eher 10. Gabs eigentlich ein Limit ?? Aber das lässt sich dann ja durch 2. oder 3. Accounts umgehen :cool:
Und jetzt soll amazon gefälligst mit Gutscheinen rausrücken.. mind. 10 € für jeden Storno, dann können sich einige hier das NB ja auch regulär kaufen.
-
Ich finde ja das amazon an alle Besteller Mitarbeiter mit einem Strauß Blumen + Entschuldigungsschreiben raussschicken sollte.
-
Kann den Tarif jemand mit Auszahlung oder günstigen Handy anbieten ?