Ich schau mir den Rotz auch nicht an, aber wenn es Fans gibt die hier diskutieren wollen.. why not ? Dann muss man sich doch nicht weiter über die Sendung auslassen. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Ist sowas schonmal passiert und die Ware tatsächlich geliefert worden bei Amazon?Ja erst letztens kam ein bestellter MS PRODUO 1gb Speicherstick bei mir an
Amazon liefert also duchaus Waren an ihre Kunden aus.. man mag es ja kaum glauben, es ist aber so ! -
hmm ich hab ja noch einen 15 € Gutschein

Sagt mal, wie kann denn nur so ein Fehler passieren ?
-
Kann man die Ex nicht einfach rauswerfen ? Ihr habt doch nichts schriftliches, oder ?
-
-
Hier gabs heute Super zu nem Kurs von 1,159 €. :top:
-
Von meiner Schwester läuft der eplus Vertrag mitte März aus, sie hat angegeben ihre Nummer gerne portieren zu wollen. Ist es bei o2 nun möglich jetzt schon einen Card S Vertrag abzuschließen und dann hinterher die Nummer hineinzuportieren ?
-
Leider zu teuer. Aber danke trotzdem

-
Ich würde mich entweder auf radar.ch informieren oder im Forum von radarfalle.de nach Hilfe zum Fall anfragen.
Fakt ist: Die Schweizer sind nicht zimperlich wenn man mal nicht nach ihren Regeln spielt. D.h. entweder eine längere Zeit nicht in die Schweiz einreisen, oder halt ihre Forderungen erfüllen. Sind 2 absolut stressfreie und effektive Alternativen.. papperlapapp von wegen Prinzipien, das macht die Sache nur komplizierter. Und wert wäre es mir nicht mich damit herumzuärgern.
-
Gibt es irgendwo noch dieses notebook zu kaufen ? mediaonline hat es leider nicht mehr vorrätig