Nachdem NokiSung, Kali und Co. das Budget von Tchibo gesprengt haben, ganz sicher nicht ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wieder mal ein paar Aufreger um nichts....
-
Akte 07 ist halt reisserisch.. deswegen mag ich die Sendung auch, ich steh auf diese Art der Berichterstattung. Auch wenn der Informationsgehalt recht niedrig ist und ich solche Ermittlungen eigentlich nicht gutheiße (solche Razzien von Ermittlungsbehörden sind nichts für die Kamera)... aber gefällt mir halt trotzdem :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ich hätte da nicht so die Hoffnung, dass das dauerhaft hilft
Naja jedenfalls kann man so verhindern das im Falle des Falles persönliche Daten ausgelesen werden können. Bei einer GUTEN Verschlüsselung kommt da keiner mehr dran der da nicht dran darf.
-
Jetzt nicht nur wegen diesem Fall (im speziellen werden P2P User ja immer wieder dahingehend eingeschüchtert)... ich kann jedem nur empfehlen seine Festplatte ordentlich zu verschlüsseln.
Wer weiss ob nicht irgendwann die Polizei vor einem steht nur weil man mal was übern Tracker hat laufen lassen
³³³ -
Ich finde es eher bedenklich wie lange irgendwelche Transaktionen bei den KK Gesellschaften über mich gespeichert werden. Die sollten direkt mit der Abrechnung gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermutlich weil das Teil nur 1270 Mal gebaut wurde und knapp eine halbe Million Euro Neupreis hat.
Ja aber was kostet denn so ein wiederaufbau von einem schrottreifen Wagen ?
-
Mal eine Kippe auf die Straße schnippeln sehe ich jetzt auch nicht so als wirkliches Problem an. Da gibts viel schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann.
-
Finde es eher verwunderlich das der für einen Schrottreifen Porsche noch 185.000 € angegeben hat :confused: .. huch und der Verbrauch ist ja jenseits von Gut und Böse. Naja in der Klasse wohl auch Sekundär

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
daher frage ich mich warum es hierzulande nicht möglich ist bzw. nur diese Pseudolösung der Politik.Ja wegen der Lobby natürlich ! Zählt doch mal 1:1 zusammen
Ansonsten wäre ein konsequentes Rauchverbot doch schon längst durchgesetzt.