ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Also: Cool bleiben, zurücklehnen, und ein paar Snack's genießen.
Endlich mal eine vernünftige Aussage hier. Danke :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Also: Cool bleiben, zurücklehnen, und ein paar Snack's genießen.
Endlich mal eine vernünftige Aussage hier. Danke :cool:
Sinnloser Thread, der eh nie von den Leuten wahrgenommen wird die es betrifft. Zumal es mich nicht stört wie sich hier jemand ausdrückt, ein fehlgeleitetes Apostroph juckt mich da überhaupt nicht.
Saddam ist auch schuld dran das ich letztens ausgerutscht bin !
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Wie sieht es den in den Niederlanden mit der genauigkeit der Zapfsäulen aus? Ich meine sind wirklich 60 Liter im Tank, wenn auf der Anzeige 60 Liter steht?
Nein soweit ich weiss sind es nur 56,8765l. Gilt für alle NL Tankstellen.
Meine Güte was für ein reisserischer Threadtitel und dann 0,00 Aussage im Thread...
elgo: Man muss aber auch fairerweise eingestehen das man die richtigen Schnapper sehr oft über eBay machen kann. Siehe Schnäppchen Thread. Und auch die normalen Händlerpreise sind idr sehr niedrig angesiedelt.
Wie geschrieben, ich finde die eBay Gebühren die Vorgehensweise hier in diesem Fall mehr als unaktzeptabel, aber dadurch ziehe ich doch keinen Schlussstrich und nehme finanzielle Einbußen in Kauf weil ich nichts mehr über eBay ordere.
Ich hoffe nicht das der so CallIN Verseucht ist wie Viva+.. aber ich befürchte das schlimmste ![]()
Ja zu eBay gibt es (leider) keine Alternative. Und nirgends werde ich meine Waren zu einem besseren Preis los. Deswegen muss ich mich dem wohl beugen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spätlese
und dann ist da ein Foto von Dirk Bach (ich weiß der ist Veganer!) drauf
Wie kann man als Veganer bloß so Dick sein ? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich steuer nochmal eben die kcal Zahl vom Big King XXL bei: 1100 kcal mit Bacon.
Seit dem überleg ich mir zweimal ob ich einen esse.
Esse schon länger nicht mehr solche Monsterburger.. vor allem wegen den unverschämten Preisen, aber auch weil er halt soviele Kalorien hat. Auch wenn es lecker ist, das ist wie mit dem rauchen ![]()
Wenn es denn mal McD ist hole ich mir meistens einen Cheeseburger + Gartensalat. Wird man zwar nicht Satt von, aber man hat das Bedürfnis befriedigt bei McD zu speisen ![]()