Beiträge von Braindead
-
-
Du bekommst 3 neue SIMs... den Preis müsstest du aus der Liste entnehmen. Glaube das waren ca. 70 €, gebe aber keine Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Bist du sicher, das es ein Bug war? Waren denn noch Balken bei der Netzstärke zu sehen?- wenn ja, dann war es ein Bug; wenn nicht, dann war ganz einfach kein netz verfügbar.nene telefonieren ging und ich hatte auch volle Balken. War schon komisch.
-
Heute ist mir aufgefallen das ich auf einmal keinen Betreiberschriftzug mehr hatte. Kennt den Bug jemand von euch ?
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
geiz ist geil was ?Klar ist Geiz geil :top: :top: Man muss nur wissen wo man kauft :cool:
-
Wurde nicht die "besondere Schwere der Schuld" festgestellt ? Somit erübrigen sich doch jegliche Versuche nach 15 Jahren den Knast zu verlassen.
Wenn er es wirklich ernst meint, dann habe ich kein Problem mit einer solchen Stiftung. Ich mag das aber nicht beurteilen da ich die Person und den Hintergrund nicht kenne.
-
Naja, ist ein freies Land. Ob so eine Stiftung von den Menschen angenommen wird ist dann ein ganz anderes paar Schuhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
So viele "Leichen" sieht man im TV nicht. ... Oder glaubst Du wirklich, daß Fernsehen die Wirklichkeit wiedergibt?Wie kommst du darauf ? Schonmal diverse Boulevardmedien angeschaut ? Da findet man immer wieder Berichte wo tote Rebellen in Kriegsgebieten gezeigt werden ect.
Und die Hinrichtung von Ceauşescu soll damals ja auch in der Tagesschau zu sehen gewesen sein (wurde hier im Thread ja erwähnt)
-
OK ich hab es wieder gelöscht. Aber solange man eh überall Leichen im TV serviert bekommt sehe ich daran nichts verwerfliches. Es zeigt eher die große Ungerechtigkeit mit der hier vorgegangen wurde. Das muss für viele Iraker ein Faustschlag ins Gesicht sein, möchte nicht wissen wie sich das nun weiter entwickelt

-
Wo gibt es denn dieses "erweiterte" Video ? Sehe keinen Grund es nicht zu posten.
-edit-
Ist es dieses youtube Video (Altersverifizierung erforderlich) ? Schon sehr provozierend was darauf zu sehen ist

Edit by CM:
Link entfernt.