Beiträge von Braindead

Für Käufer ist das ja auch egal... aber ich werde mich hüten PP anzubieten und denen dann nochmals Gebühren in den Schlund zu werfen. Die eBay Gebühr und deren Provision ist eh schon viel zu übertrieben.

Und verkauft bekomme ich meine Waren auch ohne PP :top:

Zitat

Original geschrieben von N°5

Vor allem werden im Fernsehen jubelnde schiitische Moslems gezeigt.

Zu jedem Ereignis kannst du dir jubelnde Menschen holen und sie dann über die Propaganda verbreiten. Hier sah es wieder so aus als wurden wieder ein paar Menschen künstlich zusammengewürfelt wie damals bei der Besetzung des Iraks durch US Truppen.

Kaan: Ich bin ja froh das so Menschen wie du zum Glück in der absoluten Minderheit sind, und solche Verhältnisse in Deutschland oder Europa nie wieder Einzug finden :top: Deswegen kannst du hier ruhig weiter rumtrollen. Provozierend wirkst du jedenfalls nicht :cool: ... :rolleyes:

Saddam Hussein wurde von einem Marionettengericht der Amerikaner zum Tode verurteilt. Aber der eigentliche Skandal an sich ist ja das die Amerikaner im Irak den Unfrieden reinbringen und dieser so lange bestand hat bis der Besatzer aus dem Land verschwindet und eine SOUVERÄNE Regierung gebildet wird. Ob die nun demokratisch ist mag ich zu bezweifeln, aber unter einer authoritären nicht demokratischen Regierung hatte der Irak nicht so große Probleme. Heute ist Krieg in der Region, unter Saddam Hussein gab es solche Umstände nicht. Da mag man von der Person Saddam Hussein halten was man möchte, keiner kann heute ERNSTHAFT behaupten das es den Irakern besser geht als vor der Besetzung durch US Amerikanische Truppen.