-
Re: Gründe sich doch irgendwie auf 2007 zu freuen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit dem UMTS Ausbau gehts nicht mehr Recht voran und Smirnoff Ice gibts auch fast niergends mehr.
Martyyyn hast du etwa wieder vergessen deine Pillen zu nehmen ? :eek: 
-
Falls eine Maut kommen sollte (was ich nicht hoffe), wird es doch eh nicht über einfache Vignetten realisiert, sondern alles über diese sch**** Mautbrücken mit On Board Units ect. laufen.
Nebenbei wird dann noch das Kennzeichen gescannt und weiterverwertet mit der Begründung eines (fiktiven) Anti-Terror-Kampfes. Schöne neue Welt 
-
Es geschieht was :top: Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Was ist bitte ein Kongurenzverhalten? :confused:
Kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen ?.. er meint sicherlich Konkurrenzverhalten, was sich durchaus vom Satz her ableiten lässt.
-
Die Superflat wird höher subventioniert als ein vergleichbarer Tarif mit geringerer Grundgebühr. Da sichert sich VF halt ab. Aber du hast recht, die müssten eine Superflat Option ohne Handy anbieten, damit man auf Wunsch auch flexibler reagieren kann. Der Preis ist dann halt der Subventionsverlust.
-
T-Mobile hat doch kein entsprechendes Urteil bekommen, warum sollen sie dann ihre Karten unbegrenzt gültig machen ? Damit verdienen die schließlich Geld.
-
War der Verkäufer nicht VIP John ? 
-
-
Hallo !
Auf der Suche nach einer BT GPS Maus für meine Handynavigation bin ich auf folgendes Produkt aufmerksam geworden.
Eine mobile GPS Maus die per Audio vor stationären und bekannten mobilen Radarfallen warnt. Das hab ich z.Zt. zwar auch als Plugin in meinem PDA, aber den schließt man ja nicht dauernd an. Ich finde die Idee absolut genial und stehe schon fast vorm Kauf.. nur Erfahrungen würden mich nachtürlich interessieren.
Nutzt das von euch vielleicht schon jemand ? Hab Infos auf radarfalle.de gesucht, aber deren Forum ist z.Zt. down 
-
Visual Radio ist doch ein Dienst der normalerweise Übertragungskosten verursacht... da wäre mir RDS viel lieber gewesen.