Mein Vibra ist zwar nicht ausgefallen, aber ich finde den reichlich schwach. Jedenfalls kein Vergleich zu meinem vorherigen 6630.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Bei dem Nettoeinkommen würde ich mir echt überlegen, ob ich einen Kredit aufnehme.
Schliesslich will man ja auch ab und an noch ein Bier trinken gehen.
Gruß
Pitter
Pitter: Wie meinst du das ? 1300 € sind doch noch durchaus normal... viele arbeiten für viel weniger. :confused: Von 1300 € lässt sich ein 3000 € Kredit doch locker abstottern.
-
Vodafone hat wieder zu attraktiv subventioniert. Sogar ich hab mich dazu hinreissen lassen und einen Schubladenvertrag abgeschlossen.. Das Mobile war somit 200 € günstiger als wenn ich es regulär ohne Vertrag bestellt hätte. In Geld sind das 400 DM, und die lässt man sich ja nicht entgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Der ganze Käuferschutzantrag hat dadurch ca. 6 Monate gedauert :flop:Das ist doch noch garnichts. Ich hab mal von der Deutschen Post AG eine Gutschrift wegen eines Versicherungsschadens erwartet (glaube das waren 800DM), hatte die auch schon abgeschrieben und wollte mich nicht weiter drum kümmern... aber welch Wunder, nach 12 Monaten war das Geld doch noch da

-
OK danke, werde das Programm mal ausprobieren. Auch wenn es nicht die optimalste Lösung ist.
-
Habe auch noch ein paar Shops in der Umgebung abgegrast und noch 2 weitere S68 ergattern können. Sogar einen weiteren XDA mini hab ich sichten können, den wollte mir der Verkäufer aber nicht zum normalen Kurs von 129,99 € verkaufen

Also sooo knapp scheint es doch nicht zu sein.
-
Ich habe immer ein Problem das ich die Seitentasten unbeabsichtigt drücke während ich mein Gerät in der KFZ Halterung befestige. Dadurch öffnet sich immer die Galerie was mit der Zeit doch etwas nervig ist.
Kann man diese Tasten irgendwo deaktivieren oder gibt es da keine Möglichkeiten ? Die Tastensperre hat man ja auch nicht immer an. Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Naja...sieh es mal als eine Art Mischkalkulation zwischen Inn- und Außerhausverkauf. Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
McD ist doch eh schon so unverschämt teuer.. von einer Mischkalkulation kann keine Rede sein. Aber wenn die Leute trotzdem noch wie verrückt kaufen, was will man machen.... Aufregen bringt nichts

-
Leg ein Stück Pappe auf den Akku und das knarzen sollte weg sein

-
Warum gibts bei euch nit den normalen KombiComfort ohne Flatrate ? Hat das einen Grund ?