Beiträge von Braindead

Natürlich hat man keine TK wenn ein Schaden von 500 Euro den Wagenwert überschreitet. Ich meine ja auch die eher unprofessionellen Diebe die enormen Schaden an der Karosserie verursachen. Mein Auto ist ca. 5000 Euro wert und die differenz zur TK mit 0 SB ist stattliche 75 Euro. Da gehe ich gerne das geringere Risiko ein und zahle im Falle des Falles halt die 150 Euro SB.

Zitat

Original geschrieben von abc90
      Braindead

da musst du wohl ein defektes K800i besessen haben, wenn du von "grausamen" Bildern sprichst !

ggü. einer richtigen Digicam sind sie halt "grausam", das ist nicht abzustreiten. Aber ein Handy ist ja zum telefonieren da und nicht zum Foto schießen, deswegen kann man darüber hinwegsehen. Gerade du als Hobbyfotograf musst doch feststellen können, das sich die k800i oder N73 Cam vielleicht für Internet Schnappschüsse verwenden lässt, aber um seriöse Fotoaufnahmen zu archivieren ?! Ganz sicher nicht.

Zitat

Original geschrieben von abc90
    veruchen wir doch bitte in Zukunft unnötige Kommentare wie den von Braindead "das k800i kann nix und die Kameraabdeckung nervt" zu vermeiden. So etwas bringt uns nicht weiter !

Der Kommentar ist nicht unnötig, die Kameraabdeckung nervt ganz erheblich und bläht das Gerät nur unnötig auf. Aber es sollte ja bewusst ein Zusammenhang zwischen Cybershot und SE Handy hergestellt werden, und das ging leider auf Kosten der ergonomie. Und das kann man schonmal hier reinschreiben.

Oatflake: Besser ist die cam ggü. eines N70 sicherlich, aber natürlich nicht mit einer ixus zu vergleichen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem N73... TomTom läuft perfekt und das ist meine priorität :)

Ich finde das k800i macht ebenso "grausame" Bilder im vergleich zu einem N73. Aber das k800i kann nix und die Kameraabdeckung nervt, also hab ichs sofort wieder verkauft um mir das N73 zu gönnen. Darauf kann ich wenigstens noch TomTom nebenher laufen lassen :top: