Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich denke du würdest dich trotzdem noch wohler fühlen wenn du die TK ohne SB vereinbart hättest!

Ich fühl mich deswegen wohl, weil ich im schlimmsten Fall halt "nur" 150 € SB zahlen muss. Das finde ich ok.. und der Aufpreis zu SB 0 € steht in keinem Verhältnis finde ich.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Und wieder einmal zeigt sich deutlich, dass bei der TK eine Selbstbeteiligung absoluter Schwachsinn ist. Die meisten Schäden (Glas, Marder, ...) liegen unter 150 EUR, so dass man unsinnig Beiträge zahlt.

So eine Windschutzscheibe kostet mal eben 500 € oder sogar mehr, und die kann ganz schnell mal brechen. Und wenn dir irgendein unprofessioneller Dieb den Wagen "aufhebelt" kann das im schlimmsten Fal sogar ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Also ich fühle mich mit einer TK bei 150 € Selbstbehalt viel wohler.

Kann sein. Meine sandisk ist ja auch auf dem Weg.. sollte die auch so Zicken machen wird ne 2gb lingston gekauft (die ist 10 € teurer), und mit kingston hab ich in Verbindung mit meinen anderen symbian Telefonen immer gute Erfahrungen gemacht.

Ach ja, wer zufällig einen XDA mini in den Shops in der Vitrine stehen sieht: Der kostet nur 129,99 €... als die Aktionspreise gerade aktuell waren hatte mein o2 Shop vorgesorgt und die xda mini Geräte wohl versteckt. Ich war damals schon mal im gleichen Shop und mir wurde erzählt das die Geräte ausverkauft seien.

Ein paar Wochen später stand einer in der Vitrine und den habe ich auch ohne Probleme bekommen können. Hier im Werbeforum kursiert auch irgendwo die aktuelle Preisliste. Es könnte sich also lohnen bei einem Besuch genauer hinzuschauen.

Timba69: Und ich hab jetzt eigentlich schon ein "Bringt mir wer eins mit?" Posting erwartet. :D

Na da scheinen wohl doch noch so einige S68 auf Lager zu sein. hehe :)

P.S.: Ich habe mein S68 in der Bucht für 90 € losbekommen. Abzüglich der Gebühren macht das immer noch feine 35 € Gewinn für nix.. (naja 10min. Lebenszeit gingen bisher drauf - morgen nochmal zur Post und dann sind es vielleicht 20 Minuten)