Nach 3 Jahren steht eh ein neues Modell an, also kein Thema für mich.
Beiträge von Braindead
-
-
Verkaufe meinen sandisk M2 512mb + Adapter für 20 € inkl. Versand (günstiger als eBay)... Die Karte is unbenutzt.
Also wer interesse hat.. pn :top:
edit: verkauft

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich bestell bei Amazon.Sind Toppreise und ebay kotzt mich an. Die 10 Euro sind es mir wer. Da wenn was schief geht, hat man gegen nen Powerseller absolut keine Chance was zu unternehmen.
Bisher noch nie Probleme gehabt. 10 € ist halt in dem Preisrahmen schon eine Hausnummer, da ist mir amazon zu teuer.
-
Ich habe in meinem o2 Shop noch das (angeblich
) letzte S68 abgreifen können. Und der Hammer war, das ich sogar noch den wohl wirklich letzten XDA mini aus der Vitrine zu 129,99 € bekommen habe. Das nenne ich Glück :top:Vielen Dank für den Tippgeber, ich bin da eigentlich eher spontan vorbei und dann fallen mir solche Schnäppchen entgegen !
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
wo hast du bestellt?30 Euro incl oder excl Versand?
Bei eBay.. genau waren es 31,48 € inkl. Versand.
-
Nein imail ist NICHT bestandteil deines Vertrages, sondern eine kostenlose Zusatzoption. Früher konnte man sich sogar einen solchen Account einrichten ohne überhaupt Kunde bei eps sein zu müssen.
-
Sollte ja nicht oft passieren das Strom ausfällt, also ist wohl so ein Posting nicht so tragisch (zwischen dem von Percy und MTT liegen ja fast 30 Tage).. auch wenns vielleicht keinen interessiert, wir sind hier ja im off topic

-
Immer diese Monopoly Ver**sche, und jeder fällt drauf rein. 2 Kollegen von mir haben sich schon drüber unterhalten wegen der Lose zu Mc Donalds zu gehen.. ist schon verrückt sowas, und das sind keine Dummköpfe.
Da liefert McD ein paar Almosen die denen durch Werbung von Kooperationspartnern eh refinanziert werden, und schon rennt denen jeder die Hütte voll und kauft sogar extra einen Gartensalat.
-
Ein 9 Seiten Thread über ein Problem welches nicht existiert.. sehr interessant

-
Ich hab jetzt auch die sandsik miniSD 2gb für 30 € bestellt, denke da mach ich nicht viel Falsch. Danke für eure Erfahrungsberichte :top: