Wenn ich mir einen Hund vom Züchter kaufe, dann schaue ich auch nicht auf den Preis sondern achte auf den Charakter. So ein Tier lebt ja auch 15 Jahre und da ist der Preis sowas von nebensächlich.
Beiträge von Braindead
-
-
Gebraucht hilft wohl nur das Tierheim weiter, als Neuware halt nur beim Fachhändler (Züchter)

-
Möchte ich überwiegend als Navi benutzen... so kleinere Filmchen kommen auch drauf, aber ist absolute Nebensache.
-
Hallo !
Ich stehe gerade vor der entscheidung welche miniSD Karte ich mir für mein neues N73 zulegen soll.
Hab mir da die normale SanDisk miniSD 2gb für ca. 30 € rausgesucht und die ultraII Version für ca. 60 €. Welche der beiden Karten würdet ihr mir empfehlen ? Reicht die 30 € Version bei dem Gerät, oder sollte man lieber in die ultraII investieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
jetzt will ich es aber auch verstehen. was ist der vorzeil gegenüber einem e61? bin ja lernfähig.Handling, Flattarif und der Preis fallen mir da spontan ein. Mit dem sidekick lässt es sich unglaublich schnell im Web navigieren und auch die Tastatur ist 1a.. Das E61 ist ein Arbeitstier (BB,WLAN ect..) der Sidekick halt ein Gerät für IM Freunde und Menschen die wirklich unkompliziert ihre mails abrufen wollen. Nebenbei lässt es sich noch relativ Fix im Internet surfen zum Pauschalpreis.
Die beiden Geräte sind aber in keinster weise vergleichbar, da das E61 einer ganz anderen Zielgruppe orientiert.
-
Ich finde es interessant wie viele hier eine Maut befürworten, obwohl sie wohl auch selber davon betroffen wären.
Straßen kostenlos zu nutzen ist für mich was selbstverständliches, die Infrastruktur finanzieren wir seit jeher durch unsere Steuern. Wenn sie jetzt alles privatisieren und kommerzialisieren wollen ist das eindeutig der falsche Weg.... nur weil in anderen Ländern schon fleißig Maut kassiert wird (und das meistens garnicht vom Staat sondern privaten Autobahngesellschaften) ist das nicht gleich automatisch legitim auch in Deutschland eine PKW Maut einzuführen. Strassenbau ist für mich eine Aufgabe des Staates, und ebenso muss für mich gewährleistet sein diese kostenlos mitzubenutzen.
Ausnahmen sehe ich nur in teilweise Milliardenteuren Projekten wie lange Autobahntunnel oder Brücken (ist ja in Deutschland eher nicht der Fall). Jedoch sollte die Maut bei diesen Verkehrswegen nicht dazu dienen das irgendwelche privaten Gesellschaften Gewinn daraus ziehen, sondern einzig allein dazu dienen die im Bezug auf den Steuerzahler unverhältnismäßig hohen Baukosten teilweise refinanzieren.
-
Also so langsam wirds richtig winterlich Frisch.... hoffen wir mal das es nur fröstelt und nicht unnötig schneit

-
nopeman: So ich find das trollen reicht langsam aber sicher. Du hattest deinen Spass das einige drauf eingegangen sind und nun ist gut jetzt.
-
Ich seh schon du kennst dich aus
Hab dir ne pm geschickt
Mach mir doch bitte mal ein Angebot für ein N73 + 2gb miniSD + Vodafone KombiKomfort. Kannst du mir dann noch eine 0172er Nummer schalten bin ich sofort dein Kunde 
-
nopeman: Völliger Quatsch.... an die Datenkraken von amazon die mit den gewonnenen Informationen weit mehr als ihre 20 € Gutschrift Almosen verdienen denkt wohl keiner. Das ist eigentlich der eigentliche Skandal. Ich würde niemals mit irgendeiner KK zahlen, die einem Partnerprogramm zugehört.