-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Außerdem für was braucht man den 3, 4 oder mehr Verträge?
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich hab auch 3 Verträge die werden auch alle genutzt
Wo ist der Fehler ? :confused: 
Erst drüber lamentieren warum man denn 3 oder mehr Verträge braucht, und hast selbst 3 am laufen. Das könnte glatt in den Zitate Thread passen.. herrlich :top:
-
WM5.0 ist ganz anders aufgebaut, das wird mit dem mini nicht funktionieren. Wäre aber eh eine verschwendung, denn WM2003SE ist schon deutlich schneller als WM5.0
Der mini ist also mit 2003SE perfekt ausgestattet... nur wlan fehlt bei dem Gerät, aber das ist zu verschmerzen.
-
OK dann war ich falsch informiert. Ich bitte um entschuldigung =)
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Ich seh keine Bestellmöglichkeit auf der Webseite.
Schwach....
Ist genauso wie die McD oder Lidl Aktion ein reines offline Angebot. Ich denke die werden sich nicht über einen schleppenden Absatz beschweren können.
-
Mein Tchibo Shop wird morgen für die Aktion extra 30 Minuten früher öffnen, man muss also schon um 8:30 Uhr anwesend sein um eine chance zu haben an Tickets zu kommen.
-
Ich nutze auch nur mirinda, weil es mir wenn ich denn mal IM nutze nur auf die Nachrichten ankommt. Aber ICQ selber unterstützt ja auch Onlinetelefonie, Videokonferenz oder z. B. Multiplayerspiele für Zwischendurch. Das mag durchaus einigen gefallen (auch oder besser gerade unter "Technik-Freaks"), also scheint es doch eine daseinsberechtigung zu haben 
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wobei es um so schöner war, dass Merkel und Köhler nach der Niederlage im Halbfinale nochmal in die Kabine gekommen sind und sich für die insgesamt tolle Leistung bedankt haben.
Zumindest beim Köhler kommt es mir vor, das der immer einen Stock im A*sch hat. Und man bekommt den Eindruck das jede Handlung von ihm so aufgesetzt wirkt....
-
Das 6630 ist eigentlich garnicht gebrandet, da reicht es einfach ein anderes Theme zu aktivieren und die Vodafone Inhalte sind verschwunden. Allerdings kann man beim 6630 keine mp3s als Klingelton verwenden, nur wenn du damit leben kannst dann lohnt sich ein Flash nicht.
-
Schnee braucht es für mich auch nicht, aber so ein schöner Frost bei Minusgraden.. das hat irgendwie was