-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Off Topic: Nach dieser Spieleauswahl im free TV werd ich mir definitiv kein Premiere Abo holen! Letzte Weoche die Konferenz der belanglosigkeit und Heute das Bayern Spiel :flop:
Ich verstehe das auch nicht... die sollen wenigstens bei dem einen Spiel das übertragen wird die Spitzenpartie zeigen. :flop:
Und Werder liegt nun 0:2 hinten 
-
Ich denke mal die Systemumstellung benötigt noch die entsprechende Zeit. Freut euch solange es noch günstig möglich ist !
-
Net-Postpaid bedeutet T-Mobile Netlock.
-
Zuerst ist das gejaule groß aber das wird sich mit der Zeit legen. Ich freue mich schon darauf endlich keinen blauen Dunst in einer Bar einatmen zu müssen wenn das Gesetz konsequent durchgezogen ist. Für die Raucher werden dann halt im aussenbereich Aschenbecher aufgestellt.
-
Wollte mal fragen wo man sich den 12v Adapter bestellen kann ? Mir wurde dieser leider vor ein paar Wochen aus dem Auto geklaut 
Auf der TomTom Website bin ich leider nicht fündig geworden. 
-
Zitat
Original geschrieben von MrDaywlaker
Hallo,
ich Held hab natürlich im dusel die falsche Karte gekauft. Hab nen Duo gekauft, weil meine Freundin ein K700i hat und ich dachte, dass die gleichen Karten da rein kommen. Nun hab ich mal auf der Homepage von SE geschaut und die schreiben, man könnte entwerder nen Sony memorystick DUO oder ne M2 benutzen. Kann mir das mal jemand erklären. Also bei mir würde nen DUO nirgends rein passen.
Die Geschichte mit Duo oder Micro steht bei jedem Handy da. Wähle im Menü Links einfach mal ein anderes Modell aus, dann kannst du es selber nachvollziehen. Etwas verwirrend.
-
Ich habe das gleiche auf meinem Nintendo DS lite Touchpad. Aber der ist mir nie runtergefallen... trotzdem stört es nicht, sieht man halt nur wenn man es gegen das Licht hält.
-
Mogeln / Selbstverar***e ect.. Papperlapapp. Wenn die Qualität GUT ist und man den Fake unter normalen Umständen nicht erkennen kann, (sowas soll es ja auch geben, wird nur gerne von den Firmen totgeschwiegen - verständlicherweise
) warum nicht ?
P2P machen auch die meisten Nutzer (und wenn es nur eine mp3 ist / oder ne gebrannte CD vom Nachbarn), ist ja quasi das gleiche. Also braucht man hier nicht gegen stänkern. Ist doch eine Doppelmoral.
-
Hallo !
Habe mir günstig einen VPA compact geschnappt und jetzt würde mich interessieren wie ich das Telefonmodul deaktivieren kann aber gleichzeitig noch bluetooth aktiv bleibt (im Flugzeugmodus ist BT ja ebenfalls inaktiv). Habe hier im Forum gesucht aber leider nichts dazu gefunden. Ich werde das Gerät hauptsächlich zur Navigation in Verbindung mit meiner BT Maus nutzen, deswegen wäre es für mich da sehr wichtig nicht immer das Telefonmodul laufen zu lassen. Ideal wäre ein Ein/Aus Feld auf dem heute screen.
2. Gibt es irgendeinen Hack/Programm um sich einen Batteriestand in % und Ladebalken auf dem heute screen anzeigen zu lassen ?
3. Welchen guten ICQ Client (freeware) könnt ihr empfehlen der über die wap flat läuft ?
Schonmal Danke 
-
Ja in den letzten Tagen ist es leider besonders grausam