Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Habe auch schon mal auf 2 parkplätzen geparkt und das sogar bewusst. Mache es auch nicht zum vergnügen aber einmal tür ausbeulen und l

Dann mach dich irgendwann mal auf nette Schlüsselkratzer vom Kotflügel bis zur Motorhaube gefasst... ich persönlich finde das zwar richtig asozial bewusst auf 2 Plätzen zu parken, rege mich aber auch nicht so drüber auf... aber es gibt Verkehrsteilnehmer die ticken bei sowas aus.

Dreiste Aktion vom Parkplatzwächter, aber damit die Gerichte zu beschäftigen finde ich nicht Verhältnismäßig.

Bei einer frischen XP Installation sind keine USB 2.0 Treiber installiert. Die kann man über den Gerätemanager nachinstallieren (Treiber Aktualisieren) So war es jedenfals bei mir. Vielleicht ist das der Grund warum man nur 2mb/s Zugriff hat.

Ich finde das Teil richtig fix. Eben mal eine 100mb Datei vom Stick gezogen und das war in ca. 5sec. erledigt. Draufschreiben dauerte etwas länger.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Nun, es gibt offensichtlich auch TT'ler der 1. Stunde (ich nenne die gerne Gründungselite und Heiligenscheinfraktion mit Narrenfreiheit :D ), die ungestraft rumtrollen dürfen.

denen das Forum überdurchschnittlich viel Fachwissen zu verdanken hat, nicht mal für PNs würdig genug befindet.

P.S. Fake Accounts?
    Gibt es eine Regel, die besagt, dass man generell nur einen Account haben darf? Wäre ja fatal für all die Community-Mitglieder, die sich bei persönlichen Fragen im Geplauder gerne ihres Zweit- oder Drittnicks bedienen. ;)

zu 1.) Das stimmt, da gibt es einige Kandidaten die m. M. hart an der Grenze sind. Aber dafür gibt es ja noch die Ignore Funktion.

zu 2.) Ein Assi mit viel Fachwissen ändert nichts daran das er trotzdem noch ein Assi ist. Und es ist mir unangenehm mich nicht solchen Leuten auseinanderzusetzen. Zu der PN Geschichte kann ich nichts sagen, vielleicht macht das TT Team hier auch einige Fehler. Aber wie es in den Wald ruft so schallt es halt auch zurück bzw. es schallt garnichts. (meine Theorie)

zu 3.) Gibt es glaube ich nicht, aber ein 2. oder 3. Account ist einfach kein guter Stil und unnötig (ausnahmen sind evtl. noch sehr persönliche Angelegenheiten). Und wer diese Accounts nur anlegt um sowieso nur zu pöbeln (da gibts sicher einige Patienten) dem ist nicht mehr zu helfen.