Was ist bei den kleinen Autoantennen eigentlich der Unterschied von der Version mit umgewickelten Draht und der ohne ?
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Etwas anderes, was noch nicht erwähnt wurde: Warum muss man es von der Autoindustrie eigentlichals gottgegebenhinnehmen, dass Autos keine vernünftige Schutzleisten und Stoßfänger mehr haben, die diesen Namen auch verdienen?An meinem neueren Renault Clio BII sind diese noch großzügig vorhanden und stören mich auch nicht besonders.
Aber fairerweise muss man auch zugeben das gelackte Stoßfänger einfach besser aussehen. Bei einem Auto für viele ein nicht unerheblicher Aspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ich auch haben wollen 6680Nenn mir mal einen Esel der für dich zu einem o2 Shop rennt und eines der knappen 6680 zu dem Kurs mitbringt ? Diese ganze sinnlose Posterei mit "ich auch" bringt doch Null, das muss dir doch bewusst sein.
Gilt auch an alle anderen "Bringt mir was mit" Schreier hier. Da gibts niemanden der sowas bei fremden Leuten macht (jedenfalls keines der knappen und richtig günstigen Geräte). Und wenn dann ist es die Nadel im Heuhaufen, eher kommt der Weihnachtsmann und bringt euch die Handys.
-
Stammtischalarm !! Wieder mal die üblichen Verdächtigen

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wenn ich überlege, dass der Junge erst 21 war, als er gestoben ist, dann ist das hammerhart. Erstens weil er mit 21 sowas macht - und zweitens weil er quasi sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.Hast du das ganze Video gesehen ? Er ist an Krebs gestorben und nicht vom ICE gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kann das Video nicht sehen, trotz Registrierung. Wieso postet man überhaupt sowas, wenn es nicht öffentlich zugänglich ist?Auch eben gemerkt.. sorry, bin bei youtube angemeldet und hab nicht dran gedacht =)
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Magst ja recht haben, aber wenn man es immer ignoriert, was soll sich ändern? Ich schau ja auch nicht weg, wenn ein Blinder bei Rot über die Straße geht.Ich kann auch nicht immer wegschauen, aber es ändert sich auch nichts daran wenn du eine Anmerkung machst.. das geht Links rein und rechts wieder raus.
-
Also ich finde solche Gegendemonstrationen unangebracht. Lass sie doch ihren Parteitag in Berlin abhalten, man braucht sich ja selber nicht darum zu kümmern... jedem das seine sag ich einfach mal. Solange die mir persönlich nicht damit auf die Pelle rücken können die machen was sie wollen (Legalität vorausgesetzt).
Ich finde diese ganzen Publikationen in den Medien zum Thema eher unangebracht. Das ist doch die beste Werbung für die NPD und andere rechtsradikale Parteien.....
-
Zitat
Dieser Umgangston der bei telefon-treff herrscht kotzt einen an. Jedenfalls mich.Dem ist leider so
Bei über 100000 Nutzern jedoch auch nicht vermeidbar.. da ist die Anzahl der Querulanten und Unruhestifter natürlich höher. Aber einfach Ignorieren und gut ist. -