Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bilde ich mir das ein, oder fährt dem "Quiz- Taxi" eigentlich so gut wie immer ein silberner VW T5- Bus hinterher?
    Wozu das Ganze? Ist da die "Crew" drin? Material? Ist das der Übertragungswagen?
    Wie gut, daß es diesen Thread gibt! :D

Denke mal schon. Die haben ja auch Aussenaufnahmen während der Fahrt, und das erledigt dann wohl dieser VW Bus ;)

0171 hat aber auch oft genug rumgetrollt, und die letzte Aktion hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht. So nützlich ein User für ein Forum auch ist, das schlimmste was passieren kann ist wenn man unruhe stiftet. Ich mag keine Threads wo offensichtlich mit Absicht irgendein Stunk reingebracht wird, und das kommt oft genug vor. Dann ist hinterher die ganze Diskussion im Eimer weil irgendeine Meise meint sich fürs Persönlichkeitsgefühl (oder whatever) aufspielen zu müssen. Also kann man da letztendlich nur konsequent sein.

evtl. kann man ja 0171 unter einem anderen Nick erlauben sich wieder hier in die Forengemeinschaft zu integrieren, aber ich bezweifel einfach mal das dies lange gut geht. (zumal er ja schon mehrere fake accs hatte?!)

Zitat

Man lösche sein geistiges Eigentum und kann zusehen, wie man umgehend völlig kommentarlos in Echtzeit gesperrt wird.

Die Konsequenz war absolut richtig und keinesfalls überspitzt. Die Übersicht leidet darunter enorm, vor allem weil 0171 ja auch viele fachlich Bezogene Beiträge gepostet hat. Und die tauchen in der Suche auch desöfteren auf.

Wenn die Dinger aussehen als wären sie echt, warum nicht ? Im Haus würde ich das auch als zu künstlich empfingen, schon alleine wegen des geruchs.... aber für draussen zu Weihnachten ist das optimal :top:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na, so ganz stimmt das nicht. Bei Vodafone-Callya ist jetzt formal das Guthaben unbegrenzt gültig. Lädt man aber ein ganzes Jahr nicht auf, kündigen die dann die Stillegung der Simkarte an, das Restguthaben wird dann auf Antrag ausbezahlt. Das heißt wenn ich meine Karte nutzen will muß ich mindestens alle 12 Monate einmal aufladen.

Diese Vorgehensweise seitens VF ist doch garncht bestätigt. Ich glaube eher das da tote Karten deaktiviert werden, man jedoch jederzeit Widerspruch einlegen kann. Ist halt auch eine Vermutung, aber solange kein spezieller Fall bekannt ist gehe ich einfach mal von einer unbegrenzten Gültigkeit bei original VF Karten aus.

Der größte Vorteil ggü. E+ Resellern ist aber wohl das bessere Netz.

Leute, ihr macht es euch alle immer sowas von schwer.... die Zeit in denen ihr darüber grübelt wie man sich am besten dagegen wehren könnte ect. könnte man sicher 100 Anrufe mit der Roten Taste am Telefon abweisen.

Sicher nerven solche spam Anrufe, wir bekommen diese im Monat auch ein paar mal. Aber weder meckern hilft noch irgendeine Abmahnung. Was glaubt ihr wieviele es von diesen Callcentern mittlerweile gibt. Das ist so als würdet ihr erfolgreich eine Schnake plattmachen, aber draussen vor dem Haus kauern noch hunderte von den Viehchern.

Glaubt mir, es wird mehr Energie verschwendet als wenn das Früchte tragen würde. Angerufen werdet ihr weiterhin so oder so... ist scheisse, aber das muss man wohl in Kauf nehmen. Und vielleicht hat die Telefongesellschaft ja bald irgendwelche Filtervorkehrungen damit man sowas eindämmen kann.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    BATTERIEbetriebene KERZEN mit Farbenspiel...hallo? Ok, Lichterketten sind auch nicht natürlich, aber sowas hier?? Ich fass es nicht, dass es für sowas n Markt geben soll.

Ja warum soll es die nicht geben ? :confused: Gibt ja auch künstliche Weihnachtsbäume. Haben da zu Weihnachten auch einen draußen im Garten mit "Lichterkette" aufgestellt. Man merkt absolut nicht das dieser künstlich ist.

Das mit dem Licht hat ja noch einen Vorteil das es halt einem evtl. Brand vorbeugt. Also wer es braucht.