Beiträge von Braindead

elke: AdBlock Plus installieren und fertig ist die Geschichte.. :top: (gibts als plugin für den firefox mit Autoupdate..) Einmal installiert gleicht es die Blacklist in einem gewissen intervall ab und man surft wunderbar Werbefrei.

Für TT kann man dann ja den Filter ausstellen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schaut euch mal Die Guthabengültigkeit bei den Konkurennten mal an, Aldi-Talk - 15 Euro aufladen - 12 Monate gültig.

Oder man holt sich gleich ne Vodafone Compact und hat die unbegrenzte Gültigkeit. Finde ich wesentlich attraktiver für Wenigtelefonierer, wobei 12 Monate auch noch i. O. sind.

Hab einen HASS auf die Bayern.. bringen es nicht fertig gegen den Tabellenletzten einen Sieg zu holen und verlieren am Ende noch... :mad: Wenn es keine 180° Wende gibt wird das nix mehr mit der Meisterschaft, dann kann man die schon zur Winterpause beerdigen..

So ein Mist :mad:

Zitat

Original geschrieben von tribun72

Leider kann ich nicht wegsehen wenn man jemandem was unrechtes tut. :cool:

sorry, aber wo ist denn hier bitte soviel Energie ??? :rolleyes:

zu 1.) Ist ja auch kein Problem, aber dann muss man trotzdem nicht mit der Holzhammermethode argumentieren. Und so kommen mir die Postings von dir halt vor.. sollte ja nur ein Denkanstoß sein, von miraus kannst du dich hier fetzen bis die Balken biegen.

zu 2.) Nicht auf ein Posting bezogen, sondern auf den ganzen Thread.

VV hat doch schon ewig dieses Kartenpfand, warum sollten sie jetzt auf einmal Druck bekommen ? Falles dem so ist und sowas kommt irgendwann mal im TV und VV ändert dadurch ihre Geschäftsgebahren, dann versprech ich dir die Fußgängerzone meiner Stadt per Handstand auf und abzulaufen.

Mal davon abgesehen das sowas doch kein Reizthema ist, da gibts es noch viel dubiosere Machenschaften wo auch kein Schwanz auf die Idee kommt darüber zu berichten.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Tja, ein Auto fährt auch hervorragend ohne ABS, ESP, ASR, Klimaanlage, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, Servolenkung u. ä. m., sogar ohne vollsynchronisiertes Getriebe (Zwischengas zu geben, läßt sich schließlich auch lernen). Den größten Teil meines Autofahrer-Daseins bin ich jedenfalls ohne diesen "Firlefanz" ausgekommen, na ja, Zwischengas mußte ich nicht mehr geben.

Wenn man schon anfängt, so zu argumentieren, dann auch richtig. Und nicht vergessen: Auch Radios, CD-Spieler usw. sind eigentlich überflüssiger Luxus an Bord. ;) Oder, um es mit den Worten des alten Sokrates zu sagen: "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf!" :D

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Genauso habe ich auch einmal gedacht, bis ich einmal Blut geleckt habe. Seitdem kann ich es mir nicht mehr so richtig vorstellen ein Auto ohne gewisse Kompfortmerkmale zu fahren.

Servo, ABS, Wechsler, EFH, Klima müssen für mich schon mind. sein ;)

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Ich meine, wenn ich betroffen wäre (da kann o2 froh sein das ich es nicht bin!), hätte ich noch eine Strafanzeige gestellt.

Ich frage mich warum du hier soviel Energie in den Thread investierst wenn du nicht betroffen bist. Und dann rasselst du mit dem Säbel obwohl sie dir garnicht ans Bein gepi*** haben. Muss nicht wirklich sein, oder ?