-
Für mich stellt sich die Frage welche Medien genau diese Thematik auch nur ansatzweise mal erwähnen würden. Finde ich viel zu Übertrieben.
Diese ganze Aktion mit VV ist natürlich kundenunfreundlich, aber solange die Vertragslaufzeit ist kann man die Karte doch in einer Schublade liegen lassen und das ganze dann später zurücksenden. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem drin, jedenfalls keines wo ich einen Anwalt hinzuziehe und ellenlange Korrespondenz mit VV führe. Da hab ich doch besseres zu tun, z. B. Abends mal einen guten Wein trinken.
P.S.: Eine Rechtschutzversicherung ist m. M. kein Freibrief um für jeden Mumpitz zum Anwalt zu rennen. Die Denkweise muss sich da aber bei vielen Menschen ändern, ist bei weitem nicht das Problem von Einzelnen.
-
Frank: Das Posting war jetzt Sarkasmus oder ?
-
Ein Sieg für den Datenschutz :top: Hoffentlich deutet sich eine weitere Positive Entwicklung an, aber das wird sich noch zeigen.
-
Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt. Meine letzter Versuch einer KK Aufladung von 10 € wurde von mondowind annuliert und meine Mastercard wurde auch nicht belastet (war Anfang Oktober)... aber die 8 € Guthaben scheinen wohl trotzdem den Weg auf die Karte gefunden zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Komisch...
btw. Gibt es online irgendwo eine detaillierte Buchungsübersicht auf 155.it ?
-
Von einem Marionettengericht im Irak zum Tode verurteilt. Ich würde einem solchen Showprozess keinerlei Beachtung schenken. Aber dank Martyn haben wir das Thema ja jetzt auch hier im TT 
-
Roman: Hier steht doch eindeutig das "Daten im E-Plus WAP Portal" frei sind, und es nicht die rede von Fremdseiten.
Für mich ist da die Sache eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von the_Jo
Allerdings haben wir einen Dieselgenerator installiert, der sich bei Bedarf automatisch vor der Hausverteilung einklinkt und die Stromversorung sichert.
Darf man fragen wo sich eine solche Anschaffung für einen Privathaushalt überhaupt lohnt ? :eek: Wohnst du im Münsterland ? 
-
Ich frage mich gerade was an der Senseo "New Generation" so bahnbrechend neu sein soll ? Die verdienen an ihren Pads doch schon genug 
-
Einen Blackout wie in Italien oder den USA gabs ja auch noch nicht, da haben die Stromversorger nicht gelogen. Ich bin der festen Überzeugung das wir niemals einen Bundesweiten Ausfall haben werden, das heute war ja noch Kleinkram ggü. den USA wo man mit Stromausfällen flächendeckend (Bundesstaaten) und über mehrere Stunden oder sogar Tage rechnen muss.
-
Ist auf deinem 2000er Fastpath geschaltet ? Das könnte ein Grund sein, denn FP braucht ca. 4db "reserve"....