-
alpha: Toller Beitrag :top:
Man sollte auch noch erwähnen das durch die ganzen Kartenzahler nicht nur Zeit geraubt wird, sondern auch die Preise entsprechend höher kalkuliert werden. Die anfallenden Bankprovisionen müssen ja irgendwie weitergegeben werden. Deswegen zahlen wir am ende ja alle drauf.... :mad: Und je nach Karte sieht es mit dem Datenschutz ja auch nicht besonders gut aus. Mich würde es jedenfalls stören wenn eine Firma wie z. B. Payback mein Einkaufsverhalten studieren könnte und meine Daten einfach so weitergegeben werden um mir Zielgerechte Werbung zukommen zu lassen... Aber sowas scheint kein Schwanz zu interessieren, alle gucken immer nur auf Rabattpunkte die eh nur Verar**** sind. Ich schwenke ab, aber das ist ja zum Glück ein OT Thread 
-
Wenn ich ehrlich bin würde ich mal gerne so einen totalen Stromausfall für eine halbe Stunde miterleben.
Wäre mal eine neue und interessante Erfahrung wenn nichts mehr geht und man zumindest für ein paar Minuten zurück ins Mittelalter versetzt wird (ok von Autos und anderen Geräten mit eigenem Stromkreis mal abgesehen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ehrlich gesagt hatte ich das ursprünglich einfach als Sarkasmus aufgefasst. Wenn es ernstgemeint gewesen sein sollte, dann grenzt unter diesen Umständen und in diesem Rahmen alleine schon die Überlegung an reine Energieverschwendung (sorry wegen des Wortspiels).
Hat sich für mich nicht danach angehört. Mit der reinen Uberlegung gebe ich dir aber im Grunde schon recht, aber wenn man sonst nichts zu tun hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hartz5
Werde nun prüfen, welche Forderungen ich geltend machen kann.
Naja versuchen kann man es ja mal, aber ich sehe da garkeine chance irgendwelche Ansprüche geltend zu machen. Habe ich jedenfalls noch nie gehört das wegen einem 20min. Stromausfall Schadensersatz gezahlt wurde. Das gab es ja soweit ich weiss noch nicht mal im Münsterland, und dort ist waren/sind ja einige Existenzen bedroht gewesen. Da gab es einen freiwilligen Fond der Energiegesellschaften von ca. 5 Mio €.
Fazit: Zeitverschwendung und unnötiger Stress. Da sollte man vorher wirklich mal drüber nachdenken.
btw.. hier im Raum Bochum war alles OK.
-
Danke Bochum :top: Der Sieg war Gold wert !
-
Die Bahn selber ist schon ok... die negativen Momente prägen sich in den Köpfen der Leute zu sehr ein, und leider wird hier im Land viel zu viel Kritik geäussert. Wenn die Leute auch mal genauso viel anerkennen würden dann wäre vieles entspannter 
Schade eigentlich.
-
Also mir wären russische Investoren lieber, als irgendwelche US Großinvestoren oder Investmentgruppen.
-
evtl. attraktiv um die 20 € abzugreifen ? Ausser ein schnell aufgesetztes Kündigungsschreiben sehe ich da keinen weiteren Aufwand.
Und den Teilzahlungskredit für Lau innerhalb der ersten 6 Monate könnte man noch nutzen.
-
-edit- dominiks Posting zu spät gesehen.
-
Vergesst aber nicht das zu den 10€ bzw. 15 € Flatrate Kosten noch mind. 7,95 € GG für den günstigsten Vertragstarif hinzu kommen. Ich wäre schon längst wieder beim hiptop/sidekick wenn ich den für 10 € im Monat Fix inkl. Flat bekommen könnte.
So ist er es mir leider nicht Wert und ich bleibe beim pocketweb.