-
Da wurde die Karte wohl überwiegend in Ausland eingesetzt weswegen wind wohl handeln musste... 
Für mich hatte sich die Karte trotzdem gelohnt, ich konnte jedenfalls ca. 1 Jahr lang von den günstigen roaming Preisen profitieren. Nur scheint es kein Wirtschaftliches Paket zu geben wo sich 20 € für 200mb international lohnen, sonst wären doch andere mit auf den Zug gesprungen. Oder irre ich mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
der mega gau ist die wo die wurst an der testwand plazt, ich bin danach immer direkt 2 stunden satt und könnte kotzen. ich weiß im moment aber nicht welcher auto hersteller das ist, ich schalte immer schnell um...
Meinst du die Renault Werbung ? Also ich finde die Kreativ und keinesfalls schlecht gemacht. Wie viele Renault Werbespots eben 
Beim Furchalarm könnte ich jedoch auch immer an die Decke gehen... :o
-
Sowas darf nicht passieren, jedoch wird es immer ein paar Idioten geben die solche Spielchen treiben... Das wird jetzt von den Medien wirksam aufbereitet. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder wie heisst es so schön 
P.S: Man sollte mal lieber drüber nachdenken welche Interessen durch den Einsatz Deutscher Truppen in Afghanistan verfolgt werden. Ganz bestimmt nicht unsere eigenen...
-
Der gute Rio würde sich im Grab umdrehen !
-
Re: Re: Nintendo WiFi Service + kostenlose t-com hotspot nutzung
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das die Nutzung kostenlos sein soll, wäre mir neu.....
Wie kommst Du auf eine kostenlose Nutzung?
Nur weil das Partner sind?
Habe mich jetzt etwas besser informiert. Und es stimmt, in jedem Partnernetz (hier in Deutschland also alle T-Com und T-Online Hotspots) kann man mit dem Nintendo Browser kostenlos und ohne irgendwelche Limits im Internet surfen. Ist eine interessante Alternative zu wlan Handys.
-
-
Aber nicht für die normale Version, die ist sofort lieferbar.
-
Nutzt von euch jemand einen Nintendo DS (lite) mit dem Nintendo Opera Browser und kann ich kostenlos mit dem Nintendo WiFi Network (Partner in DE sind T-Com und T-Online) Hotspots verbinden ?
Habe selbst einen Nintendo DS und bin am überlegen mir den Browser zuzulegen. Kostenlose Hotspot Nutzung würde mich schon reizen.
Nun kann man ja weiter denken und evtl. mit dem notebook einen DS Emulieren oder die Daten zu tunneln. Gibt es dazu auch schon lösungen ?
-
AdmininstratorDr hat es auf den Punkt gebracht. Ich gewöhne mir ab sofort an solche Leute auf Ignore zu setzen um so einer weiteren, in diesem Fall vollkommen unnötigen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Da kommt mit gewissen Herrschaften 0 bei raus. Und ich kritisiere niemenden ohne Grund, diesen liefern einige TT User aber zuhauf. Kann nur jedem Raten die Ignorierfunktion häufiger zu benutzen, das ist die schlimmste Strafe der Trolle. Und von denen gibt es bei TT leider viel zu viele 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Das ist richtig, siehe meinen Edit. Nur leider muss man sich diese Kerls eben geben bei einer Kontrolle 
Ja stimmt, hätte ich anders Formulieren sollen...