Martyns Therapeut ist im Urlaub.
Beiträge von Braindead
-
-
Re: superchane49
ZitatOriginal geschrieben von Backbone
- Und vorsicht, vorbeikommen lohnt nicht, ich bin bewaffnet, da selber bei der Kripo!!!Ich hoffe das niemals die Kriminalpolizei bei mir ermittelt wenn ich das so lese

Das erinnert mich irgendwie an "Alles in Ordnung"
-
Das VF/E-Plus Angebot lohnt sich aber auch nur, wenn man dieses Datenguthaben auch jeden Monat in Anspruch nimmt und sich ausschließlich in Deutschland aufhält.
wind ist besser da es prepaid ist und man die Option auf Wunsch monatlich abbestellen kann. Man ist halt um längen flexibler als mit den Deutschen Postpaid Angeboten.
-
Ich fordere nicht oft ein Schloss, aber hier wäre es mehr als angebracht.....
fahrsfahrwerkaus: Anhand deiner bisherigen Postings hier komme ich zu dem Entschluss das du zumindest ein kleines psychisches Problem hast. Ich würde das im Auge behalten und vielleicht irgendwann einmal professionelle Hilfe aufsuchen. Der Text ist keine Provokation, er ist ein gut gemeinter Rat.
-
*no comment* Kann man dich überhaupt ernst nehmen ? :eek:
Einige Verhaltensweisen machen mich wirklich sehr nachdenklich.
-
Meine Güte, es ist ja hier wirklich schlimmer als ich es jemals für Möglich gehalten habe... :eek:

Wie PEINLICH sind hier einige Leute, das ist doch unfassbar.
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Und manche Leuten hier steht der Neid wirklich bis zum Hals, das merkt man schon allein an der Schreibweise... Wie im Kindergarten!!!Schrecklich sowas....

-
Mein Siemens S6 hatte es mir damals ziemlich angetan. Das hab ich damals noch für 600 DM erworben und dazu eine CallYa Karte die damals gerade erst eingeführt wurde... ja das waren noch Zeiten, hat richtig Spaß gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Deswegen reagieren hier viele etwas allergisch, wenn Neuuser mit etwas übertriebenen Angaben aufschlagen.Was ist denn an 2200 € übertrieben bitte ? Hier gehts nicht um einen neuen Michael Karl.....

Wenn ich das hier wieder so lese kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eine eigene Firma ist auch kein Garant für Reichtum, die meisten die eine eigene Firma haben oder auch nur so selbstständig sind leben zwar nicht direkt schlecht, aber richtig reich geworden ist auch noch keiner.Es gibt sicher Junge Leute die mit der eigenen Firma Millionen € verdienen und andere wiederum halt nur 1,50 €. Wie kommst du also darauf das in jungen Jahren noch niemand richtig Reich geworden ist ? Was ein Schwachfug

Jetzt mal Ehrlich: Wie penlich ist denn diese Sozialneid Diskussion.. und aus einigen Postings kann man das definitiv herauslesen, da braucht man keine Scheinheiligen Begründungen darzulegen warum einen das so Interessiert hat.
Ich hab mir übrigens letztens einen Gebrauchtwagen für gerade einmal 5000 € geleistet, und schon da wurde man von Nachbarn blöd angeguckt. Nicht normal sowas.....
-
Um was geht es hier ? Um eine Gehaltsdiskussion oder die Frage wie er an einen Kredit kommt ? :confused: