-
Hatte jetzt von DO bis heute einen Alfa 159 Sportwagon Diesel in der Vollausstattung gefahren und bin schon ziemlich begeistert von dem Wagen (nur der Verbrauch war leider nicht so optimal).
Aber dafür das er Fabrikneu war (Zulassung 27.7) hatte er schon einige Mängel die nicht hätten sein dürfen. z. B. ging die Kofferraumbeleuchtung nicht, und den Tempomat musste man des öfteren An/Aus schalten damit der funktionierte. Das Navi dimmte bei Nacht einmal nicht automatisch.. Darf bei einem Neuwagen nicht passieren.
-
Mal gespannt wann heute oder morgen wieder die 1,40 € Marke für Super geknackt ist. Meine Shell hier im Ort ist schon hoch auf 1.39 €, ich könnte wieder mal k*tzen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Yepp, weshalb ich es auch immer megapeinlich und nervend finde, daß viele Firmen, Behörden etc. einen auf pseudo-international machen und
0049(0)30 o.ä. Quatsch für bspw. einen Berliner Festnetzanschluß schreiben...
Aber zumindest im EU Ausland stimmen doch die 0049er Vorwahlen ?! Ist ja nicht so das die 0049 keine Bedeutung hätte.
-
Dann könnte es evtl. ja auch so sein das die freien Plätze mit ÖR Sendern belegt werden. Wie schaut das denn in den Gebieten wo jetzt schon garkeine Privaten zu empfangen sind aus ? Gibt es dort ein größeres Angebot der ÖRs ?
-
Also hat der Film "Euro Trip" einen völlig falschen Eindruck von der Stadt vermittelt ? 
-
0171: Zumindest bei einer 20ct. aufladung bekommt man von VF im compact nur 20 Tage neue phonetime. Eine Aufladung von einem Euro brachten dann die gewünschten 3 Monate.
-
Also DVB-T soll jetzt doch verschlüsselt werden, oder nicht evtl. einfach nur abgeschaltet ?
Die Zweite Lösung würde ja billger kommen, da man ja bei DVB-T in Deutschland die Infrastruktor schaffen müsste um zu verschlüsseln, ganz zu schweigen das dann nahezu 100% der Haushalte auf jedenfall einen neuen Receiver bräuchten. Bei DVB-S gibt es ja zumindest teilweise Receiver mit CI im Umlauf, bei DVB-T ist mir das in Deutschland noch nicht aufgefallen.
-
Sebian: Jetzt wo du es erwähnst =) Trotzdem stimmt meine Aussage *gg*
Ich denke das RTL auf SAT sporadisch verschlüsseln wird. Dann gibts bald keys für den emu auf der dream und hell ist es wieder. Ist ja beim ORF schon Jahrelang so, die haben noch nie ihre keys geändert weil sie das Programm ja aus lizensrechtlichen Gründen verschlüsseln müssen. Also mache ich mir da keine Sorgen.
-
sry 4 ot: 1-2-3 tv empfinde ich als alternatives callIn TV, zumindest in deren Fenster morgens auf Pro7......
-
Da der 2er hier ja ziemlich gefloppt ist glaube ich nicht das TMO den 3er überhaupt einführt. Schade eigentlich.