Frage an ePlus:
-Wann kommt die iMode Flatrate bzw. die neu angekündigten imode Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an ePlus:
-Wann kommt die iMode Flatrate bzw. die neu angekündigten imode Tarife.
T-Mobile D ist von dummheit garnicht mehr zu toppen wenn ich das lesen muss... 20mb Datenvolumen sind für ein Gerät was kontinuierlich mit email push, aim, autoupdate, wesync kommuniziert einfach nur lächerlich. Das hat man manchmal schon in 2 Tagen raus.
Soweit ich weiss gibt es bis jetzt weltweit noch keinen hiptop Tarif der einer Volumenbegrenzung beinhaltet, weiss nicht was sich die unfähigen T-Mobile Manager dabei gedacht haben.
Ich warte auf die imode Flat, das kann doch nicht so schwer sein zu realisieren ![]()
Also für mich gehört eine Zeitabrechnung nur in die System wo es auch Kosten verursacht. z. B. in analog oder ISDN Wählverbindungen, wo immer eine Leutung offen gerhalten werden muss wenn man online ist.
Bei surf@home ist es allerdings so, das auf eine paketvermittelte Technik gesetzt wird. D.h. für den carrier entstehen nur Kosten wenn der Kunde gerade traffic verursacht. Halt always on wie man es so schön sagt. Im DSL Sektor hat ein Grossteil der Kunden ja auch eine Volumen oder Flatratebasierte Abrechnung. Ich verlange auch nicht das o2 eine Datenflat anbietet, aber 1-2gb für 10 € oder 5gb für 30 € wären sicherlich realistischer und vor allem Kundenfreundlicher gewesen.
Ich dachte bei ePlus wollten die eine iMode Flatrate rausbringen, wurde darüber in der PK gesprochen ?
lt. netzeitung.de aus dem VodafoneLive Portal sollte o2 Wortwörtlich "Kunden verstehen nicht, was ein Megabyte ist" als Begründung genannt haben. Finde ich noch eine Spur arroganter von den Herren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
So schlimm ist das nun wirklich nicht; wenn man auf PDA optimierte Seiten geht, von denen es eine Menge gibt
Ja auf PDA Optimierten Seiten war es aktzeptabel.
auf die hier genannten 1-2 Minuten kommt man nur bei sehr überladenen Seiten, die der Hiptop aber immerhin packt und durch seine kompromißlose und manchmal etwas schwer zu handelnde Art des Umbruchs untereinander auch auf dem Bidschirm darstellbar macht.
Auch nicht überladene Werbseiten wie z. B. TT hier haben manchmal bis zum timeout geladen, das hat keinen Spaß gemacht.
Das, was hier von den Downtimes als gepostet wird, kann ich nicht bestätigen, zumindest für Hamburg. Manchmal wirkte es z.B. auch Wunder, den überlangen Ladevorgang abzubrechen und neu zu beginnen. In seiner ganzen Anlage ist und bleibt das Gerät ein Kompromiß; nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für seine 20.- EURO im Monat bekommt man eine solide Gegenleistung geboten und eine gleichwertige Idee würde ich mir bei den anderen deutschen Netzbetreibern mal wünschen....
Naja für 20 € erwarte ich schon ein angenehmes mobiles websurfen mit 56k Geschwindigkeit, da kam der HT leider nicht heran. Dafür war er jedoch unschlagbar was AIM, Telnet und eMail anging, den webservice allerdings konnte man leider vergessen.
Und vor allem mit einem Zweitaccount. Ist doch eine ganz normale Frage :confused:
Naja wie es aktuell ausschaut kann ich nicht sagen. Aber nicht die downtimes, sondern der lange Seitenaufbau (1-2 Min. für ne normale Seite sind inaktzeptabel) waren für mich der Hauptgrund den Vertrag abzugeben.
Alle paar Wochen mal Netzprobleme ?! Also das Netz war bei meiner hiptop Zeit manchmal tagelang nicht erreichbar. Wenn es mal ging war es langsam (web surfen) und über die Woche musste man schon so 2 Std. downtime Nutzung kalkulieren.