-
Also ich habe mir vor einem 1/2 Jahr mal eine anlegen lassen. Lief alles problemlos online und ich musste noch nichteinmal irgendwas unterschrieben zurücksenden (TAN hat genügt). Habe anfangs einen größeren Betrag auf die Karte transferiert (lässt sich beim Antrag festlegen wieviel man von seinem Postbank Konto auf die Sparcard haben möchte) und nun geht am Monatsanfang immer 20% des aktuellen Kontostands auf die Sparcard.
Also bisher keine Probleme gehabt, Abbuchung am Geldautomaten geht auch ohne probleme. Nur auf den Schalterservice muss man verzichten, aber damit kann ich leben.
-
Wirklich ein super Angebot, früher habe ich mir auch viele Handys als Schubladenvertrag finanziert. War auch eine super Sache, aber trotzdem war es ein unwohles Gefühl 3 Verträge am laufen zu haben (hatte 2xD2 1x E+).
Heute habe ich nur noch meinen Vodafone Vertrag den ich auch nutze und das reicht mir. Sollten irgendwann auch mal Prepaidtarife mit Vertragsoptionen rauskommen (ich hoffe immer noch das es so kommt), dann werde ich auch diesen kündigen und rein auf prepaid Basis telefonieren. Die Unabhängigkeit finde ich einfach unschlagbar, deswegen gefallen mir auch so lange Vertragslaufzeiten nicht.
Obwohl, ist wirklich sehr hart um zu widerstehen, aber ich schaffe es 
-
Also die Willkommens SMS wurde mir nach Grenzübertritt in den Niederlanden und Belgien noch nie berechnet. Ich würde mich bei ePlus mal melden, da kann was nicht stimmen.
-
@Person/YKC: Musst doch aber nicht gleich so verachtend über die Sportart herziehen. Ich bin kein richtiger Box Fan, aber größere Kämpfe schaue ich mir hin und wieder doch recht gerne an.
Geschmäcker sind halt verschieden 
-
Also wenn jemand was behauptet das nicht der Wahrheit entspricht dann ok, wenn ich auch nicht weiss ob es sich überhaupt lohnt wegen einer eBay Bewertung zum Anwalt zu rennen.
Aber wenn jemand reinschreibt das er eine Vorgehensweise nicht OK fand (wie hier Versandkosten kassiert und mit Freipaketmarke verschickt) dann darf er das doch in eine negative Bewertung schreiben. Ist ja jedem selbst überlassen ob er das jeweilige Geschäft positiv oder negativ fand.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn mir persönlich ein Kunde eine schlechte Bewertung zu geben droht, weil ich eine Freimarke verwendet habe, kann dies mitunter meinen guten Ruf gefährden, ergo habe ich nun zwei Möglichkeiten:
1.) Ich lasse mich erpressen und erfülle den Wunsch des Kunden. Dies ist definitiv nicht mein Weg.
2.) Ich übergebe die Sache meinem Anwalt!
Du übergibst die Sache einem Anwalt wenn dir dein Gegenüber von eBay eine negative Bewertung reindrückt ? :confused: Zugegeben, ich selbst habe auch Porto eingestrichen und die Freimarken benutzt, sehe da auch nichts schlimmes bei. Wenn jetzt jemand kommt und will Porto zurück, dann soll er mir doch eine schlechte Bewertung geben wenn er Lustig ist und dafür auch einen Negativeintrag in Kauf nimmt.
Aber welche rechtliche Grundlage hast du denn gegen eine negative eBay Bewertung vorzugehen ?
-
Man muss aber auch den zeitaufwand bedenken. Wenn man die Karten im voraus für 10 € + 2 € Versand kauft kennt man ja schon die Nummer und kann diese weitergeben (muss ansonsten alles am Urlaubsort erledigt werden).... Einfach hinfliegen, Handy an und einbuchen ist mir dann schon 10 € wert.
Sind die Karten eigentlich roaming fähig ?
-
Hättest du kein Ticket hinterlegt dann wären es vielleicht nur 5 € geworden (mit dem Ticket konnte die Politesse deine exakte Parkdauer genau bestimmen).. Da ist man ehrlich und zahlt für seinen Parkplatz und wird dafür auch noch härter bestraft als wenn man ohne Ticket geparkt hätte..
Ich würde jetzt aber trotzdem Zähneknirschend zahlen und die Sache vergessen. Das spart Zeit, Geld und vor allem Nerven.
-
Ich fahr nen 93er Renault Clio Caribe. Glaube Nebelscheinwerfer und Schiebedach gehen als Extra durch, und evtl. der beleutete Kofferraum 
Aber mein Auto fährt und fährt und fährt.... nun schon fast 3 Jahre und ausser einem neuen Auspuff war noch nie was dran :top:
-
So, habe einen sehr guten deal bei eBay gemacht und werde bald ein GX25 mein eigen nennen 
Besteht von euch eigentlich größeres Interesse an einem Testbericht ? . Bisher habe ich leider noch keinen hier gefunden.