-
Zitat
Original geschrieben von John
Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!
CU john
Und genau sowas versucht die Bush Administation in die Köpfe der Leute zu bekommen, um ihren Krieg im Irak und bald auch im Iran zu rechtfertigen.
Dich haben sie ja echt schön hingebogen. 
-
Der LineX FM Transmitter ist wirklich ehr gut und vor allem langlebig (eine Ladung Batterien hält ca. 150std.) Habe ihn eine Zeit lang mit meinem mp3 Player im Auto eingesetzt und bei der Qualität der Übertragung merkte man keinen Unterschied zu den Radiostationen.
-
Torschlußpanik bei so einer "simplen" Kaffeemaschine ? Also wenn die da jede Minute 1000€ raushauen könnte ich es verstehen, aber so ein mycup Teil interessiert mich üerhaupt nicht.
-
Hoffe ja mal das die Fullflat Aktion wieder verlängert wird.
-
Ich finde das ist kein großer Verlust. Enterprise kommt m. M. nicht an Voyager geschweige denn TNG dran. Bin mal gespannt ob in absehbarer Zukunft wieder was neues geplant wird.
-
Was ist denn für euch der Vorteil das o2 bisher Providerfrei war ? :confused:
-
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw05/s16109.html
Liegt eigentlich nahe, da es T-Mobile in den USA schon länger anbietet. Hoffen wir mal auf eine Flat und vor allem stabileren GPRS Service sowie schnelleres websurfen (das war ja beim eplus HT1 sehr langsam und für mich ein grund diesen zu verkaufen).
Sharp ist übrigens für das neue hiptop Modell verantwortlich, was mich sehr positiv stimmt. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit sharp gesammelt (stabile Software, gut implementierter Browser, robuste Hardware)
-
Mal abgesehen von der Arbeit die wirklich sehr gelungen ist stört mich der Einsatzzweck solcher Smileys. Es gibt besonders hier bei TT eh schon genug Threads wo sich irgendwelche Besserwisser oder streitgeile Leute über Kleinigkeiten wie z. B. auch die Rechtsschreibung aufregen um ihre "angebliche" Überlegenheit dem anderen ggü. zu demonstrieren, und da heizen solche smileys m. M. noch weiter unnötig auf.
Carsten: Sehe ich genauso wie du... aber glaubst du gerade hier in TT daran, das sich die Leute daran halten werden wenn solche smileys erstmal ins Boardsystem eingepflegt sind ?
(wenn sowas überhaupt gedacht ist)
-
bLaCkFoX: Glaubst du diese Leute die dir irgendwas andrehen wollen sind selbst so "blöd" und rufen bei einer 0190er an, auch wenn sie durch eine CbC Vorwahl getarnt ist ? Also ich glaube da nicht dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Viel schlimmer ist es ja, dass Leute die Big Brother Sch**** immer noch anschauen.
:gpaul: 
Zitat
Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen. Hab mich mal gezwungen das zu gucken. Jetzt mal von dem erbärmlichen Niveau abgesehen, ist es auch stinklangweilig.
Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.