177mb sind kein problem wenn man viel unterwegs surft. Habe z.Zt. mit dem PIE ca. 130mb Traffic mit der vodafone Flat, und ich bin eigentlich garkein sooooo intensiver Nutzer.
Beiträge von Braindead
-
-
Wäre schön wenn die so ein Angebot auch richtung Westdeutschland ausweiten würden. Wäre nämlich sehr daran interessiert dort mal zu aktzeptablen Kosten hinzukommen.
-
steam account erstellen (http://www.steampowered.com), und dann mittels der serial sein Spiel in steam kopieren (steam läd es selbststädig runter, du brauchst dazu keine hl1 Installations CD)
Nachher dann steam auf Englisch stellen und du solltest die unzensierte Version spielen können. Gibt sicher auch patches die das beheben, da habe ich aber aktuell keine links zu. kannst ja dahingehend mal emule oder shareza bemühen.
-
Bischen OT
007: Gibst du dich in deinem reallife eigentlich auch so arrogant und rechthaberisch so wie du es hier zur geltung bringst ? Kann mir vorstellen das man sich dadurch nicht sehr viele Freunde macht..... manchmal ist weniger mehr, also würd ich bei einigen Diskussionen mal etwas kürzer treten und nicht immer gleich andere Meinungen zu diesem Thema hier ins lächerliche ziehen. Das führt dann auch nicht immer zu irgendwelchen Anfeindungen, denn ich möchte mich hier liebend gerne durch die Threads stöbern ohne mich dauernd über einige Schreiber hier aufzuregen. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier genügend andere Experten denen ich ein ähnliches Verhaltensmuster zuweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...
Da kann ich dir nur zustimmen. Richtig asozial

-
Sollten keine Einträge in der Schufa oder anderen Kreditprüfungsinstituten vorliegen dann stehen die chancen gut einen Vertrag für deinen Onkel zu bekommen.
Also am besten einfach mal in einen Shop gehen und es ausprobieren,

-
Jo, macht keinen Spaß, viel zu langsam.. Und der Danger Proxy wandelt auch alle Seiten noch in ein spezielles Format um.
Nutze z.Zt. die Vodafone Flat und hoffe das die Aktion immer wieder verlängert wird

-
Zumindest in meiner Gegend sind diese häufiger aufgetreten, zudem war das surfen eigentlich immer saulahm... 1-2min. bis sich ne Seite aufbaute, das geht sogar schneller mit der o2 oder vodafone flat. Hat mir kein Bock gemacht...
Dafür war der AIM zuverlässig und schnell, das war positiv. Hatte das Gerät bis Juni04, danach war ich froh das jemand den Vertrag übernommen hatte.
-
Hatte ich damals im Wochentakt..
is ganz normal das mit dem HT häufiger Probleme auftreten . -
Also ich finde das der ps2 Anschluss für gamer besser geeignet ist, vor allem wenn man eine sehr empfindliche Maus wie die MX510 einsetzt. Das hängt aber z.B. auch davon ab wieviele andere Geräte am USB Port betrieben werden, das kann ingame zu verzögerungen kommen.
Also schließ das Teil an PS2 an und stelle die Abtastrate auf 200 und die Eingabepufferlänge auf 250. Ist genauer wie USB, diese Erfahrung habe ich als langjähriger Gamer machen können.