evtl. über eine Aussenantenne den Sender Köln/Bonn empfangen. Könnte bei guter Lage noch möglich sein
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Mir ist auch was aufgefallen, Du bist ganz schön verfressen.
Nö, solch ein Betrag ist leider schon normal
Früher hätte man vielleicht 60-70dm bezahlt, heute sind das ja oft nur noch Phantasiekurse. -
Du hast schon recht, einfach einzurichten war das nicht. Die Netzbetreiber scheinen sich auch nicht sonderlich um PDA Nutzer zu kümmern, liegt wohl daran das es nur eine Randgruppe ist die mit diesen Geräten auch online geht und somit uninteressant für die Betreiber ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nice!
Aber was sehe ich da in der Produktbeschreibung? "5-Speed Manual Transmission"?!? Wie will der gemeine Ami mit dem Teil denn dann vom Hof kommen? :confused:
Diese alte Technik wird doch normalerweise nur noch für die alte Welt gebaut 
Glaubst du der Ami kommt garnicht mehr mit einer normalen Schaltung zurecht ?
Ein Bekannter von mir der drüben einen Ami Führerschein gemacht hat fuhr die Fahrstunden jedenfalls in einem Auto mit normaler Schaltung. Allerdings waren die Kisten in seiner Gastfamilie wo er 1 1/2 Jahre gelebt hatte alle mit Automatik ausgestatten womit er jedoch ziemlich schnell klar kam. -
MTV2pop kann ich nicht empfangen. Aber ist dann wohl auch besser so

-
Wenn sie Spaß dran haben sollen sie halt so ne Hitparade machen =) Schlimm wirds erst wenn sowas TV-Format erreicht hat. Und bei der jetzigen Fernsehunterhaltung wäre das sogar irgendwann einmal vorstellbar.
-
Am sharp habe ich ausser dem Koppeln beider Geräte keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Am PDA einfach ein Firmennetzwerk einrichten über Rufnummer *99# (Gerät: Bluetooth dialup modem das nach erfolgreichem koppeln auswählbar sein sollte) verbinden und zusätzlich folgenden at string benutzen: at+cgdcont=1,"IP","wap.vodafone.de" Fertig

-
Ich nutze z.Zt. als Hauptgerät ein sharp GX15 und bin vollstens zufrieden. Ich habe wirklich selten eine solch stabile Software gesehen, noch dazu ist der interne Browser hervorragend.
Mein T610 was ich davor im Einsatz war, hatte desöfteren Abstürze und war vom Gefühl her wirklich träge. Ausserdem war dort der WAP Browser wirklich sehr schlecht implementiert (restarts des Browsers waren an der tagesordnung, vor allem beim längeren wappen)
-
Das Lied lief letztens sogar bei uns im Radio... also da hört es doch wirklich auf. Das ist doch ganz nett für den KinderKanal oder die Sesamstraße, aber wenn es im Hitradio läuft dann ist die angesprochene Zielgruppe wohl leicht verfehlt

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich hab mal kurz ne frage, wie viel volumen zieht das zocken über die playstation so im durchschnitt?geht das nur mit flat oder reicht da noch der volumentarif mit 4 gb?
mfg
4gb reichen da locker aus, zocke täglich mit dem PC mehrere Stunden online im Clan und komme immer so mit 4-5gb aus. Surfen, kleinere ftp dls und bischen p2p mp3 download sind da auch noch drin.