Online spielen - wer nutzt die Möglichkeit auf diversen Spielekonsolen?

• ich hab mal kurz ne frage, wie viel volumen zieht das zocken über die playstation so im durchschnitt?

geht das nur mit flat oder reicht da noch der volumentarif mit 4 gb?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    das dumme bei x-box live ist das man zum zahlen fuer die nutzung des onlinedienst(server) ein kk braucht.
    die kosten habe ich jetzt nicht im kopf,mein aber das im letzen jahr so um die 50 euros abgebucht worden sind.

xbox-online spielen geht auch für umme bei xbconnect. Ich zocke auch deshalb dort, weil ich eine xbox mit chip habe und da ist "offizielle" xbox-live ja etwas heikel.

Eine weitere Möglichkeit für kostenloses Online-Gaming mit der xbox ist x-link. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ein gutes Tutorial dazu gibt es im evo-x Board. Also ran ans online-zocken, für umsonst ist es allemal wert um es auzuprobieren. Mir machts jedenfalls richtig Spaß...und ich brauche neue Gegner bei RSC2 :D;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich hab mal kurz ne frage, wie viel volumen zieht das zocken über die playstation so im durchschnitt?

geht das nur mit flat oder reicht da noch der volumentarif mit 4 gb?

mfg

4gb reichen da locker aus, zocke täglich mit dem PC mehrere Stunden online im Clan und komme immer so mit 4-5gb aus. Surfen, kleinere ftp dls und bischen p2p mp3 download sind da auch noch drin.

• Moin,

ich hab erst seit 2 Wochen eine XBox, aber online zocken kommt schon gut ;)

Da es ja einige Interessenten gibt, könnte man ja mal spontan versuchen, vielleicht heute Abend eine kleine Session zu organisieren? Man müsste sich nur auf ein Spiel einigen. Ich könnte bei Burnout 3 und PGR2 mitmachen.

Andere Vorschläge?

Grüße, Jörg

I am the lizard king - I can do anything!

• Was zockt ihr denn so online?

Ich bin mit meinem Clan (bisserl Schleichwerbung muss sein) relativ erfolgreich in X-Box Live unterwegs. Also wer mal Bock auf ne Runde Rainbow Six 3:Black Arrow, Ghost Recon 2 oder Halo 2 (worin ich aber nicht gut bin) hat, der soll mich einfach mal kontaktieren.

Meine Gamertags sind:
    Lord EX (Main-Gamertag)
    NATO xLord EX (Clan-Gamertag)
    the GODFATH3R (Test-Gamertag)
    NATO Clanserver (für die 2. Box als Serverbox)

Edit: Es wäre doch mal gut, wenn jeder seinen Gamertag und seine Spiele, die er spielt posten würde.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    xbox-online spielen geht auch für umme bei xbconnect. Ich zocke auch deshalb dort, weil ich eine xbox mit chip habe und da ist "offizielle" xbox-live ja etwas heikel.

Eine weitere Möglichkeit für kostenloses Online-Gaming mit der xbox ist x-link. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ein gutes Tutorial dazu gibt es im evo-x Board. Also ran ans online-zocken, für umsonst ist es allemal wert um es auzuprobieren. Mir machts jedenfalls richtig Spaß...und ich brauche neue Gegner bei RSC2 :D;) :top:

Das sieht je verdammt interesant aus. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren :top:

Chinese aus Bremen

• Leider sieht man dich nicht mehr so oft online. ;)
    GT1: Lone Starr No1
    GT2: f l a m 3

RB6 BA, H² , PGR, NFSU2, GR2;

Ich add dich mal

• @boaecki: Halo2 funktioniert wunderbar. Aber NFSU 2 ist dort wohl nicht so beliebt bzw. es spielt niemand

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!